Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufst du noch, oder suchst du schon wieder?Sagt mal, was war der niedrigste Preis zu dem es das Britango 2 gab?
Ich bin immer interessiert, weißt du doch.Verkaufst du noch, oder suchst du schon wieder?![]()
499€ inkl. einem Satz free Dropouts. Also ich hab zumindest welche dazu bekommen.Sagt mal, was war der niedrigste Preis zu dem es das Britango 2 gab?
Am Ende sind Alter Schlauch + Kabelbinder an die Kettenstrebe gekommen.Ich hatte das VHS Tape … war ruhig und optisch ok … ist aber leider nach nem Jahr abgefallen … jetzt hab ich einfach nen alten Schlauch genommen …
Merci!Sehr schönes Rad , sind die Reifen Classic Skin oder Bronze Skin ?
passt das Gelb in real? hatte die auch schon im Warenkorb, aber die Bardino Banderole ist eher gelb-orange.Spielereien, damit das Bardino auch so gut aussieht wie es sich fährt.
Kommt auch n bisschen aufs gelb anpasst das Gelb in real? hatte die auch schon im Warenkorb, aber die Bardino Banderole ist eher gelb-orange.
passt das Gelb in real? hatte die auch schon im Warenkorb, aber die Bardino Banderole ist eher gelb-orange.
Ja passt gut, ein paar mal mit schmutzigen Handschuhen fahren, dann ist es perfektpasst das Gelb in real? hatte die auch schon im Warenkorb, aber die Bardino Banderole ist eher gelb-orange.
Die Mauer kenn ichKommt auch n bisschen aufs gelb an
Das von @Maigun (rechts) ist viel heller und weniger orange als meins links
Anhang anzeigen 1962283
Wie sieht's mit Springen und Kurvenlage aus? Ich stell mir das etwas agiler vor? Mir ist das 29 stellenweise etwas zu träge, ich muss dann aktiver mitmachen.
Du bist ja auch "klein", könnte tatsächlich taugen. Mal irgendwie eins zum testen auftreiben?
Also ja, träge kann sich das 29er schon anfühlen. Es braucht definitiv etwas mehr Kraft für die gleichen Bewegungen. Dafür fährt es sich geradeaus wie ein Zug und ich finde in offenen Kurven lässt es sich auch gut neigen. Das 27.5 Setup macht meistens mehr Spaß. Man bekommt das Vorderrad einfacher hoch und ich bilde mir ein es auch in der Luft besser kontrollieren zu können. Agil würde ich es trotzdem nicht nennen (fahre einen 2.8 Eddy Current mit insert). Ich mag auch die Position mit höherem Stack und niedrigerem Tretlager, kann aber beim 29er besser Gewicht auf die Front bringen.Wie sieht's mit Springen und Kurvenlage aus? Ich stell mir das etwas agiler vor? Mir ist das 29 stellenweise etwas zu träge, ich muss dann aktiver mitmachen.
Du bist ja auch "klein", könnte tatsächlich taugen. Mal irgendwie eins zum testen auftreiben?
Angebot steht @HananasGetestet nicht aber wenn du testen willst könnt ich dir n 27,5“ (die einzig wahre laufradgrösse) HR zum Testen schicken![]()
Ja, wir sind in etwa gleich hoch.@Hananas und ich tun uns grössentechnisch nicht viel meine ich.
Danke dir, bräuchte aber etwas mit HG oder MS.Ethirteen trs 30mm mit XD
Muss ich selbst probieren. Viele schwärmen von Mullet, und es gibt z.T. neue MX-Bikes zu kaufen, das Konzept scheint salonfähig zu sein.ich denke, da tut sich nicht viel, weil was verändert sich denn ?
Schon auf Instagram geschaut? Wenn man dem Artikel glauben schenken darf, fehlt die sexy Querstrebe:Weiss jemand ob das Bardino 3.5 in Large auch eine Querstrebe am Headset hat und/oder hat ein Bild vom Rahmen?