Normal Ausfallende zu Groß????

ich wollte mal fragen ob es sein kann dass die normal ausfallenden
bei meinem 100 prozent bike (Joe) zu groß sind.

ich habe beim bunnyhop to manual immer das gefühl alsob mein rad hin und her wackelt.

ich wollte jetz mal fragen ob es an den Ausfallenden liegt und was man da machen kann?

ich habe mir so gedacht ob man meine Hr nabe (xt disc) auf schraubachse umrüsten kann. Geht das?

Bitte um hilfe??

danke oli

weehler schrieb:
ich wollte mal fragen ob es sein kann dass die normal ausfallenden
bei meinem 100 prozent bike (Joe) zu groß sind.

ich habe beim bunnyhop to manual immer das gefühl alsob mein rad hin und her wackelt.

ich wollte jetz mal fragen ob es an den Ausfallenden liegt und was man da machen kann?

ich habe mir so gedacht ob man meine Hr nabe (xt disc) auf schraubachse umrüsten kann. Geht das?

Bitte um hilfe??

danke oli

Eigentlich kann das nicht sein, aber bei XT- Naben kann man das Lagerspiel einstellen mit Hilfe der Muttern an der Seite, probier einfach mal im Stand das rad hin und her zu wackeln und versuche das lagerspiel dann da einzustellen. Umrüstung auf Schraubachse ist auch kein Problem. Btw wo fährst Du immer? Wohne auch in Rdf, hab aber eigentlich noch keinen weiter hier gesehen? :confused:

wat du fährst auch immer in rdf.
ich gehe da zum gym.

und sonst hänge ich immer mit marcus rum.
kennste vieleicht.

und gestern waren wir in woltersdor (liebesquelle)

weißt du denn auch wo ich eine schrauachse für xt-disc herbekomme???

bei richter in srb habe ich schon nachfefrag.

mfg
oli

Wow, Einheimische,ich komme aus Buckow...Naj,Einheimisch ist übertrieben,aber es ist nich weit weg. Wieso fahrt ihr nicht im mellow Park wenn ihr mal streeten wollt?

RISE schrieb:
Wow, Einheimische,ich komme aus Buckow...Naj,Einheimisch ist übertrieben,aber es ist nich weit weg. Wieso fahrt ihr nicht im mellow Park wenn ihr mal streeten wollt?

Weil ich nich streeten gehe :D , macht sich mit nem 20K Panzer immer so schlecht.

On Topic: Schraubachsen bekommste überall, kann man eigentlich jede standard 10mm Schraubachse für Shimano Naben nehmen.

Die Zeit als ich zum Gymn. ging ist jetzt schon wieder 3 Jahre her, von daher kann ich da wohl nicht mitreden...

Komme auch aus Schöneiche und gehe ebenfalls aufs Rdf.-Gymnasium (Friedrich Anton von Heinitz Gymnasium wers genau wissen will :D )

Marcus kenne ich auch vom sehen...is doch der mit dem Flying Circus und der Drop off???

Boxguide schrieb:
Komme auch aus Schöneiche und gehe ebenfalls aufs Rdf.-Gymnasium (Friedrich Anton von Heinitz Gymnasium wers genau wissen will :D )

Marcus kenne ich auch vom sehen...is doch der mit dem Flying Circus und der Drop off???

So viele hier, und ich kenne keine Sau, vielleicht werde ich doch langsam zu alt....... :lol:

ja genau das ist er.

also ich gehe nicht in den mellow park weil ich immoment keine Zeit habe dafür.
ich bin fussball-schiri und an den wochenende geld verdienen :).
(Abi auch noch)

also ich habe mal im internet gesurf und erfahren, dass holachse doch besser ist (auch rat vom Fahrradladen(Richter in Strausberg für insider))
deshalb lasse ich es lieber.
Aber danke für eure antworten.

mfg
oli

Zurück