Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Northwave sind in erster Linie für hochwertige Schuhe bekannt – allerdings haben die Italiener noch mehr zu bieten. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf die Bomb Collection mit passender Jacke, Jersey, Hose und mehr – und on top gibt es die Northwave Clan 2 MTB-Schuhe. Alle Infos gibt's in diesem Vorgestellt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Welche Tour würdest in deinem neuen Outfit zuerst fahren, wenn du gewinnen solltest?
 
Ich bau mir nen Auspuff ans Bike und fahr vor der Eisdiele auf und ab das auch wirklich alle meine neuen schnieken Klamotten sehen :)
 
Ab April 2023 möchten wir unser Gebiet der lokalen Trails ausweiten, Richtung Sauerland, aus BI kommend.
Hier würde ich mein gewonnenes Outfit zuerst anziehen :).
 
Ich würde eine Rundtour über die Hochthörlehütte am Eibsee nach Ehrwald/Lermoos machen, nach dem Liftshuttle über den Blindseetrail zu gleichnamigem See abfahren und wieder zurück nach Oberammergau über den Rotmoossattel fahren. I gfrei mi drauf!
 
Wenn ich gewinnen sollte, würde ich dem Pfälzerwald mal wieder einen Besuch abstatten.
 
Welche Tour würdest in deinem neuen Outfit zuerst fahren, wenn du gewinnen solltest?

als erstes mal Bozen unsicher machen.
 
Welche Tour würdest in deinem neuen Outfit zuerst fahren, wenn du gewinnen solltest?

Alle Home-Trails der Harburger Berge! OK, fast alle, Bacardi Rumble vielleicht nicht, da brauch ich noch Übung!
 
Welche Tour würdest in deinem neuen Outfit zuerst fahren, wenn du gewinnen solltest?

die nächste, immer die nächste Tour! Vermutlich direkt auf den Kandel und dann el Presidente runterschieben :) ODER Nesselplatz + Nesseltrail Flowrune damit ich die Klamotten nicht direkt auf der ersten Runde kaputt mache ;-)
 
Ich würde in dem Outfit ne Runde rumglüdern. Witwe, Sportplatz, Wupperhof, nochmal rauf zum Stein, Rauf zur Fliege und eventuell zum Abschluss noch die Treppe. Bin vor allem auf dem WDH gespannt, ob die Schuhe auch zum Wandern geeignet sind :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten