Nox Eclipse SLR 2009 - Preis , Gewicht und Größe

Frag doch bei Deinem Händler nach, ob die was von Lizard Skins oder Speed Stuff haben.

Ansonsten die Lackschutzfolie 2fach drauf.

Sollte 1fach wohl ausreichen, aber doppelt hält besser. Uns fliegen ja schon dickere Brocken um die Ohren:lol:.

Hab ich dir schon gesagt, dass ich mit dem Fahrrad das "Post"-Team eröffnen werde ^^? Gelber Transporter, Gelbes Moped, Gelbes Fahrrad....

Neuster Stand:
Ich brauche wohl ein neues Innenlager, Sattelstütze und Reifen. Ersteres knackt so derbe, dass ich glaube das darin was putt ist. Sattelstütze ist zu fett für den Rahmen und Reifen runter gefahren.

Beim neuen Innenlager dachte ich an ein Truvativ Howitzer XC, Sattelstütze an ein Ritchey WCS Alu und bei dem Reifen bleibts bei Rocket Ron in 2.1"

was sagt ihr?

Reifen ist gut.

Stütze kann man nehmen. Ich würde bei Preisklasse um 50Euro eher zu dieser:
http://www.tuning-bikes.de/product_...d=430&osCsid=64379072765f19a9e6e6e01408b53566

tendieren.

Wenn du ungekröpft fahren willst/kannst, dann auch die KCNC Ti Pro Lite.
Oder eine gebrauchte Thomson oder Roox. Fänd ich auf jeden Fall viel schöner, als WCS, wahrscheinlich auch leichter. Musste mal schauen, wie du da preislich hinkommst.

Ansonsten wenns nichts so besonderes sein muss, dann auch mal nach XLC oder Smica schauen. Z.B. ebay.

Tretlager: Einfach das nehmen, was passt... Würd halt vielleicht etwas mit aufs Gewicht schauen.

Wie is'n das mit den Sattelstangen bei Rennradsätteln? Im Moment habe ich nämlich einen drauf und irgendwie scheint der Sattel nicht zu 100% auf die Tune Sattelstütze zu passen - es knack wie Sau, auch nach Bearbeitung mit WD-40. Die Verstrebung am Sattel unten scheint etwas enger bei einander zu liegen.

Gruß René

Zurück