Nu Stuff-Thread - Teil 2

passt zwar nicht direkt an ein trialbike, ist aber für den ein oder anderen vielleicht trotzdem interessant:

hab ich mir für mein wald-bike gebaut (und mich dabei an den leichten naben aus dem schwarzwald orientiert :D).

gewicht liegt bei 145gramm. mehr bilder hier: http://superlighthubs.weebly.com/qr20-10.html
 

Anhänge

  • CIMG1046.JPG
    CIMG1046.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 5
Kostet ?

Edit: Und bitte bitte macht mal ne Kettenspannerkreation ala
Crewkerz Cleep < funktioniert ! > :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lange bin ich noch nicht beim Trialen dabei. Und meine ersten Begegnungen mit der Bauform, die ich auch wirklich schön fand, waren eben die oben genannten. Mit war klar dass das alles schonmal dagewesen ist. :D
Über Bilder würde ich mich trotzdem freuen.

Gruß
erwin
 
Ja scheinbar läuft das wieder.
Fahrrad soll dann in paar Wochen auch fertig sein. Rahmen hat er schon den Rajin
 
Ganz ehrlich, die sagen :
'Hier Teile umsonst'
Klar sagt man da ja, das hat doch mit geschmack nichts zu tun oder seh ich das falsch?
Der wird die Teile nach strich und Faden zuerreißen.
 
Zurück
Oben Unten