roliK
You like it, bike it.
Perfekt - danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mein Mega AM, bestimmt wegen der DH Bereifung...

Musste heut mit Erschrecken feststellen: 15,8 KGmein Mega AM, bestimmt wegen der DH Bereifung...
Lässt sich trotzdem echt super bewegen
Video ansehen
Grüße
obstbrot
Ist recht ruhig hier im Thread, anscheinend alle Sorgen gestillt -> gutes Fahrrad![]()
Hey Obstbrot,
klar, deine Reifen wiegen alleine fast 2,5kg, dafür haben die Kaiser die genialsten Seitenstollen die ich je gefahren bin. Gehen wie auf Schienen durch die Kurve. Wenn Conti endlich mal aus dem Arsch kommen würde gebe es den Reifen auch mal in der 950g Enduro-Version, da warte ich schon seit ewigkeiten drauf, aber derzeit gibt es keinen gescheiten Enduro-Vorderreifen unter 1kg von Conti.
Ich find dein Rad klasse, sind durchdacht und nach einer Menge spaß aus.

Das ist doch die Hauptsache. Ich habe meins bisher auch noch nicht an die Waage gehängt. Ist auch besser so. Fährt sich super
Ich bin mir nur unsicher wie viel so ein Rad mitmacht. Vermutlich ist die Antwort: Einiges
Ich habe es als Zweitbike um etwas abwechslung vom DHler zu haben.
Ich weiß nur nicht ab wann ich besser das DH nehmen soll. Nur sind solche Sachen sind immer schwierig zu beantworten.
Hat jemand eine Idee?
Bei einen Komplettrad merkt man das es Überlastet ist meist daran dass die komponenten sich nach und nach zerlegen. Bei meinen Aufbau wird das vermutlich nicht passieren![]()