san_andreas
Angstbremser
Ok, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Carbonrahmen ist echt schwer, also wegen der Gewichtsersparnis lohnt es sich nicht den Aufpreis ggü dem Alu Modell zu bezahlen
Bei 200 gr Unterschied würde ich den 800€ günstigeren Alu Rahmen nehmen
Danke für die einschätzung. tatsächlich hätte sie es gerne plush statt poppig.Ich muss gestehen ich kenne das Bronson nur aus diversen Testberichten, aber kann das Mega mit ein paar anderen Rädern sehr gut vergleichen. Das Mega hat einen wahnsinnig satten Hinterbau. D.h. es fährt sich total genial in grobem Geläuf, schluckt alle möglichen Schläge bestens weg. Das Bronson ist hier deutlich straffer, aber dadurch auch deutlich poppiger. Es ist also eine Frage der Vorliebe, ob deine Freundin aktiv durch das Gelände springe und pumpen will auf kreativen Linien oder eher schnell durchkommen und auf die nächsten Kurven konzentrieren.
Durch die tolle Balance ist das Mega ein geniales Rad für Kurven, als 297 vermutlich noch mehr als das 290. Aber auch hier: das Bronson wird mit seinem poppigen Charakter noch etwas spaßiger in Kurven sein, vor allem in Anliegern
Das Mega fühlt sich einfach nach einem Rad für Geschwindigkeit an, wenn man das möchte, ist es ein geniales Rad... wenn man aber eher mit der Strecke spielen will, könnte es einem zu satt sein![]()
das Balu Gold sieht mit kashima schon nett aus, allerdings ist eigentlich ehr ein Rockshox fahrwerk geplant.Thema Farbe: das Gold passt perfekt zu Fox Kashima... das erste mal, dass mich die Gabel nicht stört an einem Rad :-D
Das Schwarz silber finde ich aber mindestens gebau so schön, wäre es damals verfügbar gewesen, hätte ich die Farbe bevorzugt... live bin ich mit blau/gold + Kashima jedoch absolut zufrieden
Du hast Purple Eloxal falsch geschrieben!!Schwarz und blau braucht fox kashima![]()
Bei plush ist es das perfekte Rad für sie :-DIch glaube ob alu oder carbon wird die farbe entscheiden
Danke für die einschätzung. tatsächlich hätte sie es gerne plush statt poppig.
Blau evtl, Bei schwarz stimme ich dir nicht zu. Die Giga RS version sieht mit rockshox in schwarz ziemlich geil aus finde ich.Schwarz und blau braucht fox kashima![]()
Schwarz Silber hab ich schon an meinem eigenen Rad, ich vermute sie würde es etwas anderst machen.Schwarz Silber lässt sich super mit silbernen Anbauteilen veredeln (so war mein Plan mit Newmen Naben in silber und ner Formula cura in silber... Burgtec hat auch noch Vorbauten und Lenker....)
Jenachdem wie mans abstimmt, also meins bügelt gut was weg und ist trotzdem deutlich poppiger als es mein Jeffsy war.Bei plush ist es das perfekte Rad für sie :-D
Das alu rot hab ich am Wochenende bei Megavalanche stehen gesehen... mit schwarzen Rockshox teilen auch ein feiner Anblick![]()
stimmt, das schwarze Giga sieht echt mega ausBlau evtl, Bei schwarz stimme ich dir nicht zu. Die Giga RS version sieht mit rockshox in schwarz ziemlich geil aus finde ich.
.![]()
Eine Frage zu Putoline:Empfinde ich jetzt nicht so. Ausreichend Power bei vertretbarer Handkraft.
Mischbeläge auf 203 mm Rotoren.
Putoline hinten habe ich drin, weil ich einen wandernden Druckpunkt bei Kälte (<+10°C) nicht akzeptieren möchte. Undefinierte Druckpunkte gehen mir auf den Keks. Bei Putoline hatte ich das nicht mehr so extrem.
Vielleicht bin ich in der Hinsicht aber auch sensibel.![]()
Ich gehe mal von „Spacer“ aus:Kurze Frage bezüglich des X2 im aktuellen Mega. Wie viel Später sind da von werk aus montiert? Fox ID gibt es ja keine...
Hat der Dämpfer keinen QR Code?Kurze Frage bezüglich des X2 im aktuellen Mega. Wie viel Später sind da von werk aus montiert? Fox ID gibt es ja keine...
Die aktuellen Dämpfer haben die ID nur in Form eines QR Code. Ich schau nachher Mal bei meinen, wo er lackiert ist.Ich muss nochmal suchen, die ID hatte ich aber nirgends gefunden auch mit drei mal verrenken
Wieviel Spacer fahrt ihr bei ca 82kg fahrfertig?
@Maffin_ ja ist eine Ultimate und passt schon ziemlich gut.
Anhang anzeigen 1513531Anhang anzeigen 1513532Anhang anzeigen 1513533
Das Putoline hat in erster Linie bei niedrigen Temperaturen Vorteile gegenüber dem Shimano Öl.