Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der X2 hat im Mega ein "Einpressbearingmount". Würde ich aber persönlich da von abraten, da das Teil zum Knacken neigt. War zumindest bei mir so.
Einfach Fox Gleitlager oder Huber Bushings und gut is
Die Aufnahme dürfte doch die gleiche sein. Egal ob Air oder coil. Ausprobiert habe ich es nicht. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass das lager gehäuse ggfs. zu breit für 65mm hub ist.Passt glaub ich nur für Coil und den neuen Vivid.
Da könntest du recht haben. Der Vivid hat dort ne AussparungIch geh mal davon aus das die Lager mit dem Dämpfer kolidieren und sich überhaupt nich montieren lassen.
Anhang anzeigen 1824821
Ich geh mal davon aus das die Lager mit dem Dämpfer kolidieren und sich überhaupt nich montieren lassen.
Anhang anzeigen 1824821
Welche RS Air und welchen Tune fährst du?ich hab den Rahmen ohne Dämpfer bei Mountainlove gekauft, daher kann ich keine Aussage geben. Finde aber der RS Air passt schon gut zum Mega, da noch ein gewisses Maß an Pop bleibt.
Zumindest für Carbon schon seit einiger Zeit ausverkauft.Satz Schutzfolie und dämpferbolzen
Hallo,
habt ihr irgendwelche Empfehlungen bzgl. Ersatzteile, die man besser bunkern sollte, bevor CRC und wiggle ihre internationalen Pforten schließen?
Schraubensets, Kettenstrebenschutz, ...
Habe hier noch einen Mega AL Rahmen, den ich im Frühjahr eventuell noch aufbauen möchte.
welches MY?Ich hab mir für die sitzstrebe den gummischutz noch auf Lager gelegt, da der bei mir ab und an Kontakt mitm Schuh beim Pedalieren hat. Sonst evtl der Satz Schutzfolie und dämpferbolzen. Lager und schaltauge bekommt man denke ich recht problemlos. Ist ja eh udh
Schade, da passen meine Teile nicht.