Nukeproof Mega

der X2 hat im Mega ein "Einpressbearingmount". Würde ich aber persönlich da von abraten, da das Teil zum Knacken neigt. War zumindest bei mir so.
Einfach Fox Gleitlager oder Huber Bushings und gut is

Ich habe die Fox Kugellagerbuchse an meinem SD Coil und bin sehr zufrieden.
Das häufig genannte Knacken ist bei mir bisher ausgeblieben.
 
Ich geh mal davon aus das die Lager mit dem Dämpfer kolidieren und sich überhaupt nich montieren lassen.

Unbenannt.PNG
 
Ich habe jetzt bei huber buchsen bestellt.

Habe mit ihm telefoniert und alles besprochen.

Habe das ganze auch gleich für mein giga mitgeordert.

Vielen Dank für den Tipp nochmal
 
Hallo,
habt ihr irgendwelche Empfehlungen bzgl. Ersatzteile, die man besser bunkern sollte, bevor CRC und wiggle ihre internationalen Pforten schließen?
Schraubensets, Kettenstrebenschutz, ...
Habe hier noch einen Mega AL Rahmen, den ich im Frühjahr eventuell noch aufbauen möchte.
 
Ich hab mir für die sitzstrebe den gummischutz noch auf Lager gelegt, da der bei mir ab und an Kontakt mitm Schuh beim Pedalieren hat. Sonst evtl der Satz Schutzfolie und dämpferbolzen. Lager und schaltauge bekommt man denke ich recht problemlos. Ist ja eh udh
 
Zurück
Oben Unten