...
Fährt jemand im Raum Stuttgart ein Mega in S oder M, der mich mal draufsitzen lassen würde?
Grüße
Johannes
leider nur ein l...
aber evtl in böblingen das von matthias247?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Fährt jemand im Raum Stuttgart ein Mega in S oder M, der mich mal draufsitzen lassen würde?
Grüße
Johannes
Danke für die antwort.
die steuersätze mit 14,8mm werden ja auch ständig empfohlen. es stellt sich halt die frage wie hoch/lang/tief der auf 44mm geweitete bereich des steuerrohres ist um das teil da reinzupressen. wenn kleiner als 20mm ist klar geht da nix. ich habe halt null angaben zwecks irgendwelcher maße gefunden. hab gedacht die dc version ist eine neuere stabilere variante von steuersätzen für alle nukeproof rahmen.
naja wenn er nicht passt war es ein griff ins klo, wird er halt verpackt und zurück geschickt.
mfg
Dank neuer XTR-Kurbel und Syntace Megaforce ganz knapp < 12,5kg.
Meins seit zwei Monaten auch mit Deville.
Dank neuer XTR-Kurbel und Syntace Megaforce ganz knapp < 12,5kg.
...
Da mein Rahmen eh noch Steuersatzlos im Montageständer rumhängt, hab ich gerade mal nachgemessen: oben und unten sind jeweils knapp 25 mm Platz, bis die Verjüngung anfängt.
fandste den roco so *******??? bei meinem gewicht von knapp unter 80kg hat der sich sehr gut und plush angefühlt. hab jetzt aber trotzdem den coil drin, der passt nämlich leider net an mein noton, dem der air gehört. wenn die titanfeder kütt is der auch was leichterSo, schnautze voll, Vivid Air bestellt, scheiß aufs gewicht oder push!
Gruss, wer einen Roco TST air oder eienn Ersatz Rt3 brauch, kann sich melden!!