Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiBezüglich Farbe:
Mein Scalp ist silber, das Mega in schwarz.
Beide geil, aber das schwarz ist wesentlich unempfindlicher.
Auf dem silbernen Eloxal sieht man die Spuren des Einsatzes deutlich mehr.
ja geht
hab ich hier mit 2x10 (seit Samstag auch mit der Bionicon, aber noch nicht damit gefahren)
und hier (wenn ich die hier zeigen darf) mit 2x9
und hier mit 3x9 (mittlerweile mit der LV Kefü)
wobei es bei 3fach nicht ganz ausreicht, hier hängt die Kette auf dem kleinen KB und den 3 kleinsten Ritzel durch. Aber das ist eine Kombination die man ja eh nicht fährt![]()
kannst du einen Vergleich 301 (160mm?) vs Mega aufstellen?
Hat wer noch einen Monarch RC3 Plus in 200mm zu verkaufen?
Der fehlt mir noch in meiner Testreihe. Dankeschön.
Kennt vielleicht jemand die RAL-Farbnummer von dem schönen Nukeproof-Gelb?
roco tst r air: supersensibel, superplush, schnelle zugstufe möglich (wenn mans mag), ls druckstufe über tst sehr geil, verschenkt aber zu schnell den mittleren federwegKannst du mal von deiner Testreihe berichten?
und die anderen, die schon mehr Erfahrungen mit anderen Dämpfern im Mega haben
![]()
Roco ---roco tst r air: supersensibel, superplush, schnelle zugstufe möglich (wenn mans mag), ls druckstufe über tst sehr geil, verschenkt aber zu schnell den mittleren federweg
wenn man bei dem die riesige luftkammer, wie beim dhx air, mit kunststoffringen verkleinern kann (siehe forum) sollte der aber perfekt sein.
roco tst r coil: bei kleinen bis mittleren schlägen viel zu unsensibel, wenns härter wird geht der sehr gut, schnelle zugstufe möglich. hab meinen bei mp überarbeiten lassen. sobald ich ihn getestet hab gibts meldung, wird allerdings noch ne weile dauern.
manitou revox pro: hab den dämpfer für mein noton geholt und ma just 4 fun über den hof und n paar bordsteine gejagt.
straff aber deutlich lebhafter als der rs monarch, schnelle zugstufe möglich. wie gesagt, war nur kurz aufm hof, aber hat sich gut angefühlt
Wäre dann bei dir bislang der Beste? Trotz Stahlfeder, dachte das hamoniert nicht so gut mit dem Hinterbau?manitou revox pro: hab den dämpfer für mein noton geholt und ma just 4 fun über den hof und n paar bordsteine gejagt.
straff aber deutlich lebhafter als der rs monarch, schnelle zugstufe möglich. wie gesagt, war nur kurz aufm hof, aber hat sich gut angefühlt
is schwer zu sagen... konnte ihn leider nicht ausgiebig testen. werd ich aber tun sobald ich wieder aufs bike darf (aber erst kommt der mp bearbeitete roco coil dranWäre dann bei dir bislang der Beste? Trotz Stahlfeder, dachte das hamoniert nicht so gut mit dem Hinterbau?
Interessant wäre noch der Monarch+.
Seitdem ich meine Lyrik getunt hab, ist sie viel sensibler als der Hinterbau, da würde ich auch gern mal was verbessern