Hmm, cool, jetzt hätte ich noch gerne ein Mega-Trail zu meinem Mega
Mal schauen wanns weitere Infos gibt (Gewichte und vollständige Geodaten).
Me²

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, cool, jetzt hätte ich noch gerne ein Mega-Trail zu meinem Mega
Mal schauen wanns weitere Infos gibt (Gewichte und vollständige Geodaten).
Wenn ich das richtig sehe ist das Trail ein Viergelenker, während das AM anscheinend ein Eingelenker bleibt. Das wundert mich gerade ein bißchen.
Hmm? Woran machst du das jetzt fest?
Beim TR warte ich mal auf die Info mit dem Gewicht. so 2,7kg mit Dämpfer wäre cool![]()
irgendwie wollen mir die 2013er nicht gefallen !
(optisch) am schlimmsten finde ich die von Sitzrohr zum Oberrohr führende Eierrutsche
an 2,7kg für den Rahmen glaube ich nicht, schon gar nicht inkl. Dämpfer
und irgendwie fehlt mir das Radikale bzw. englische Quer/Andersdenken (wie z.B. beim alten 180mm Gabel bei nur 150mm hinten), das sieht aus als wäre es auf den Festland Europäer zugeschnitten worden. Sind wohl zu viele Megas auf der Seite vom Kanal verkauft worden
Der Preis mit CaneCreek DB wird auch entsprechend hoch sein, das Ding allein ist ja schon teuer.
Ich bin froh ein 2012er gekauft zu haben, die 2013er sind mir zu sehr normaler "Einheitsbrei" wie bei den anderen auch.
Wie immer bei solchen Dingen, über Geschmack lässt sich streiten! ðð
Puh, bin ich froh, ne 12er zu haben. Beim 13er komm' ich - zumindest optisch - nicht mal ansatzweise in irgendeine Versuchung.
War das Mega bisher von schlichter, einfacher aber handwerklich bodenständiger Eleganz, wirkt es auf mich jetzt wie ein überpimpter möchtegern-metrosexueller Schönling, der fast schon wie ne Transe daherkommt. Eher Caferacer denn Werkzeug. Ich will es nicht benutzen! Ihhbäh!