Nun wird es gehen,Parkpre Pro 825

Hallo
Die Sattelstütze ist angekommen und so werde ich es jetzt erstmal fahren ohne weiteres Geld zu versenken.



Gestern Abend habe ich noch eine Mag 21 gefunden,eventuell werde ich die mal einbauen.



so und jetzt-nur der S04 !!:i2:
 
Hallo...so steht es im moment da:





Schwarze Sugino Kettenblätter habe ich noch,
eine Suntour Hinterradnabe ist unterwegs, eine Kassette hab ich ev. auch noch.
Dann muss ich nach diesen Suntour Schaltkabeln für die X-Press Shifter suchen.
Ev. kommen noch die original verbauten Onza Bar Ends ran.

Ist halt solide Einsteigerklasse. Wenns nicht das alte Rad von meinem Vater wäre, mit dem ich damals auch das ein oder andere Rennen gefahren bin, hätt ichs jetzt nicht unbedingt wieder aufgebaut. Ich bin es schon mal eine Weile mit DX und einer schwarzen Starrgabel gefahren, und die Fahreigenschaften sind wirklich gut.

Original war diese hässliche weisslackierte Exage Gruppe und die billigere Version von deiner Tange Struts
Gabel verbaut.
 
Guten Abend
Der Steuersatz besteht eigentlich aus 2 verschiedenen.
Ich habe das obere Teil farblich mit Drano angepasst.
Eventuell werde ich mir noch einen neuen bestellen,mal sehen.



Das Röhrchen für die hintere Bremszugführung funktionierte ehr bescheiden.
Hier tut es jetzt ein Stück Liner viel besser.



Das Schaltwerk ist ziemlich ausgeschlagen,hier würde ich mich freuen wenn jemand Ersatz für mich hätte.

[/url)
S
o 2,2er Conti Reifen und 1040mm Radstand,sieht witzig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten