...leider vermutlich wahr...Ich denke eher, dass die Umfragen den Redakteuren hinten vorbei gehen. Die sind eher dazu da, die Leute ins Portal zu ziehen und "zufällig" neue Artikel zu entdecken.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...leider vermutlich wahr...Ich denke eher, dass die Umfragen den Redakteuren hinten vorbei gehen. Die sind eher dazu da, die Leute ins Portal zu ziehen und "zufällig" neue Artikel zu entdecken.
Ich denke eher, dass die Umfragen den Redakteuren hinten vorbei gehen. Die sind eher dazu da, die Leute ins Portal zu ziehen und "zufällig" neue Artikel zu entdecken.
Eben drum, dort wird der öffentliche Verkehrsraum von Autofahrern als Rennstrecke benutzt. So unvernünftig sind die Downhiller hier nicht.@Siggi:
Du erkennst schon einen Unterschied zum normalen öffentlichen Verkehrsraum und einer illegalen Downhillstrecke, nicht wahr?
Eben. Eine legale Strecke wächst ja nicht in der Hosentasche. Wenn sich die Autoritäten querlegen geht da gar nix.
Ich kenne die örtlichen Gegebenheiten nicht aber den Artikel finde ich sachlich geschrieben (was auf die letzten Antworten nicht zutrifft)
Es steht zwischen den Zeilen sogar ein Angebot zur Zusammenarbeit drin. Geht doch mal nicht davon aus das die Verwaltung / Förster das komplette Hintergrundwissen haben. Ebenso wenig wie die Idioten die illegale Trails bauen Ahnung von Bodenerosion haben.
Würde sagen, zur Strafe jeder eine komplette Salt 'n' Vinegar Tüte essen ohne was zu trinken!
Sei froh, dass es keine Ökos sind, denn die haben immer Jutetaschen, mit jeweils drei Porreestangen drin am Lenker zu hängen.
Ab und zu mümmeln sie sogar an den Porreestangen herum, ist das nicht ecklig?