NWD 5 teaser - wer ist das!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikomitk

450r KAUFEN?? WER??
Will nicht wieder anfangen mit was hörst du, was du! sondern will bloß wissen wer das geile lied vom nwd 5 teaser singt...mit dem beat der white stripes - seven nationarmee! auch wenns hier irgendwo steht, bin zu faul zu suchen, also schnell und knackig - wer singts!?:love:

Apathy ft. Emilio Lopez -//- It Takes A Seven Nation Army To Hold Us Back

;)

Alex

wenn du jetzt glück hast, kannst du dich jetzt noch mal von einer moralpredigt, bezüglich des musik transferieren, von crossie entziehen...hihihi

man dann bezahl ich dafür..aber wenns den müll hier und da nicht gibt! und dann bestell ich mir das und nachher is das doch nicht so dolle! naja was solls!

UrbanJumper schrieb:
wenn du jetzt glück hast, kannst du dich jetzt noch mal von einer moralpredigt, bezüglich des musik transferieren, von crossie entziehen...hihihi

:daumen:

Vor allem, wenn man den neun "Korb" von Madamme Zypriss betrachtet ...

Nikomitk schrieb:
man dann bezahl ich dafür..aber wenns den müll hier und da nicht gibt! und dann bestell ich mir das und nachher is das doch nicht so dolle! naja was solls!

Lass es dir wenn dann schenken, nicht von "Freunden" kaufen ... ;)

Nikomitk schrieb:
nene der moralapostel bin ja nicht ich, meine weste ist ja selber nicht ganz rein...

also wer heutzutage noch geld für musik ausgibt (also für jedes lied was er gut findet ne maxi-cd kauft) der is bekloppt ! auch musicload oder sonstiges ist alles verarsche und viel zu teuer ! man müsste entweder seinen musikgeschmack begrenzen oder reich sein um sich von jedem lied was man gut findet bzw. von jeder band die man gut findet ein album zu kaufen !
nunja das wars von mir , zur mukke eiskalt geil !

MORALAPOSTELALARM.

und dicht.
blödsinn hier. gehört hier nich rein.

und nun köpft mich :D

cheers
crossie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück