Nwd6

Anzeige

Re: Nwd6
Schau mal hier:
Nwd6 .
Hab ihn mir grad angesehen......bin eigentlich etwas enttäuscht :(
Hätte mehr erwartet,aber es gibt Licht im Dunkeln z.B. Bassagoittas sauber gesprungener 720°.Sah so locker aus,dass man kaum glauben kann,dass er der erste ist,der ihn auf nem 26er gestanden hat.
Naja sonst ist das Video von 360°Drops von diversen Ridern geprägt(Berrechloth,Zink,Voreis),schöne Backflips in allen Variationen....von Chase hab ich schon bessere Sachen gesehen.Gut fand ich die Sections von Kyle Strait,Lenoski,Bearclaw.
Für die ganz harten Fans einen Kauf wert,für die Dirt Street Freaks eher weniger.
Bin gespannt auf the new(big) Deal.......

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
schön das die sachen teilweise ja schon etwas heftig sind aber nach dem 30ten NFCC dem 20ten 360° drop und dem 36ten Tailwhip wurde es spätestens doch irgendwie im ganzen langweilig -PUNKT: .
So empfinde ich auch.

nice film.
parts von gracia und cowan sind endlangweilig, dafür is der rest wirklich cool.
chase gefällt mir richtig gut, voll lustig wie der am curved wallride so rumzappelt.
der film macht übelst bock auf biken, könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.
und ich find diese freeride-dirtlines irgendwie viel stylischer als so perfekt geshapte. wirkt irgendwie natürlicher. (nix gegen x--up, deine trails sind ja der oberhammer ;) )

musik gefällt mir persönlich super, besonder von goss und zink.

@PIMP

sag mal ob auf der ersten oder 2ten DVD mit dem vogelschiss, habs nirgends gefunden :lol:

habs vom tarek jetzt als entschädigung bekommen :daumen: aber phönix hat schon recht wiederholt sich... aber finde den teil von wade simmons mit den nothsores geil ! und bei den specials ist der part vom pritzel auch net zu verachten :daumen: isngesammt ist das video ok

Servus dudes,

mal ne frage ich hab mir mal des Cover angegugt und da is der Timo Pritzel (mein lieblingsfahrer auch oben :love: ) ich hab des Vid noch nich gesehen und deswegen will ich fragen... is der auch in dem Vid vorhanden??? ... oder is der da nur so zum Fun auf dem Cover?? wenn er in diesem "Vid" vorhanden is ist er dann eher schlecht oder gut??

Bis dann BEy

Get-Right schrieb:
Servus dudes,

mal ne frage ich hab mir mal des Cover angegugt und da is der Timo Pritzel (mein lieblingsfahrer auch oben :love: ) ich hab des Vid noch nich gesehen und deswegen will ich fragen... is der auch in dem Vid vorhanden??? ... oder is der da nur so zum Fun auf dem Cover?? wenn er in diesem "Vid" vorhanden is ist er dann eher schlecht oder gut??

Bis dann BEy

der ist bei den specials... hat aber nen echt geilen part wie ich finde !

Ich war am Freitag auf der Premierenfeier in München und kann nur sagen das ich den Film bis auf ein paar Kleinigkeiten definitiv geil fand!
Hab ihn zwar seitdem nicht mehr gesehen, weil Freeride Entertainment noch nicht geliefert hat, aber für mich wars einer der besten Filme die ich kenne! Die Parts von Basagoitia, Bearclaw, Chase fand ich saugeil.

Kritikpunkt ist bei manchen Parts auf jeden Fall die Musikauswahl, fand ich im Nachhinein recht lieblos. Auch hätte der Film ruhig deutlich länger sein können, das kann ich einfach nicht nachvollziehen das die nwd's immer nur um die 50 min gehen!

Soweit mein erster Eindruck.
Werde den Film sobald ich ihn bekomme noch ein paar mal schauen - mal sehen was sich da noch an meiner Meinung ändert.

FLO

hab ihn die tage mal gesehen und bin schwer enttäuscht!

es sollte anscheinend nur noch größer noch krasser und mehr fahrer werden.
(die betonung liegt hier auf 'nur' den viel mehr ist es nicht geworden)

dabei herausgekommen ist:
- extrem verwackelte lange einstellungen von seilbahnen aus gefilmt
(schlechte nachmache von the collektive)

- so viele fahrer, dass man total den überblick verliert und einfach mehrere "in ein lied gequetscht" werden ohne wirklichen übergang.

- der versuch an auflockernde zwischensequenzen wie in nwd 5 anzuknüpfen (total wahllos)

- musik die wirklich extrem "geschmackssache" ist.

am beeindruckendsten fand ich den 360 von bearclaw beim slopestyle und den sauberen style von bassagota oder wie der nachwuchsdirter hieß.
--------------------------------------
dennoch ich musste auf den schock gleich danach nochmal the collektive schauen um mich zu erholen ;)

numinisflo schrieb:
.

Kritikpunkt ist bei manchen Parts auf jeden Fall die Musikauswahl, fand ich im Nachhinein recht lieblos. Auch hätte der Film ruhig deutlich länger sein können, das kann ich einfach nicht nachvollziehen das die nwd's immer nur um die 50 min gehen!

FLO

Die älteren Teile waren meist noch kürzer.
Ich fand den Streifen beim zweiten Mal besser,nach dem ersten Anschauen war ich ziemlich enttäuscht, an die Musikauswahl muß man sich ebenfalls ein wenig gewöhnen...generell ist sie aber nicht so gelungen wie bei The Collective oder Kranked 5.
Das Crankworx Special auf der zweiten Scheibe ist für mich der beste Part. Sehr Schade, daß kaum noch Racer zu sehen sind...

Greez
H.

Wer schaut sich denn bitte NWD in der Hoffnung auf fette Race Szenen an?! ich kenne jedenfalls keinen....

Auch wenn ich mir selbst etwas mehr erwartet hab, ist das Ding der Hammer! ich lass es jetzt die besten Stellen aufzulisten, schaut euch den Streifen einfach an :daumen:

Grinsekater schrieb:
am beeindruckendsten fand ich den 360 von bearclaw beim slopestyle und den sauberen style von bassagota oder wie der nachwuchsdirter hieß.
boar, ich weiß nicht was alle so toll an dem finden, aber für mich hat der irgendwie garkeinen style. sicher der haut fette dinger raus, ich find nur es sieht einfach immer so aus als ob der sich gleich mault und der trick so grade eben noch klappt (der überdrehte backflip beim crankworx 04, der eine tailwhip da...)
naja, ziemlich geschmäcklerisch wie unser mathelehrer sagen würde ;)

darkrider23 schrieb:
Wer schaut sich denn bitte NWD in der Hoffnung auf fette Race Szenen an?! ich kenne jedenfalls keinen....
es soll ja kein race video sein ala earthed, nur sowas lockert nen video ungemein auf und lässt es nicht wie ne aufreihung von 360's und tailwhips wirken. die mischung machts...

Grinsekater schrieb:
- extrem verwackelte lange einstellungen von seilbahnen aus gefilmt
(schlechte nachmache von the collective)
Die Seilbahnaufnahmen gabs schon in Disorder 3 und den gab's definitiv vor The Collective und sogar noch vor Kranked 5. ;)

Basagotia haut zwar tolle Tricks raus aber in meinen Augen das totale Obermaul... :rolleyes:

darkrider23 schrieb:

Auch wenn ich mir selbst etwas mehr erwartet hab, ist das Ding der Hammer! ich lass es jetzt die besten Stellen aufzulisten, schaut euch den Streifen einfach an :daumen:

Na ja, fette Race-Szenen vielleicht nicht unbedingt, aber Leute aus dem Race-Bereich (Athertons, Rennie, Minaar u.a....) haben nicht unbedingt weniger Style als die Northshore Heros...wenn ich diesen halslosen Gnom Robbie Burdon da sehe...egal wie mutig er fährt, er sieht immer irgendwie komisch aus... :eek:

Daher stimme ich dem Grinsekater voll zu...earthed 3 muß her... :p :daumen:

Cheerio
H.

Banshee Rider schrieb:
Die Seilbahnaufnahmen gabs schon in Disorder 3 und den gab's definitiv vor The Collective und sogar noch vor Kranked 5. ;)

es ging mir auch um die extrem langen einstellungen von collektive. die haben einfach sahnequalität und im direkten vergleich sind die von nwd6 verwackelt und ruckartig gezoomt.

h-walk schrieb:
Na ja, fette Race-Szenen vielleicht nicht unbedingt, aber Leute aus dem Race-Bereich (Athertons, Rennie, Minaar u.a....) haben nicht unbedingt weniger Style als die Northshore Heros...wenn ich diesen halslosen Gnom Robbie Burdon da sehe...egal wie mutig er fährt, er sieht immer irgendwie komisch aus... :eek:

Daher stimme ich dem Grinsekater voll zu...earthed 3 muß her... :p :daumen:

Cheerio
H.

nach den ersten zehn minuten entfachte auch eine hitzige diskussion bei uns im wohnzimmer :lol:.
(allein das spricht ja nicht gerade für den film wenn man sich so leicht ablenken lässt ;) )

krieger -> "racer haben mehr style und können auch wenn nicht besser freeriden (was immer dieser verwaschene ausdruck bedeuten soll)"

luis -> "die freerider können genauso gut auf ein rennen fahren und so gut abschneiden wie die racer."

ich -> saß da und hatte meinen spaß beim bloßen zuhören der streithähne. :D

Also ich war damals von "Collektiv" entäuscht.
NWD 6 find ich absolut net langweilig und wenn sich da wer über "was besser ist...Freerider oder Racer" unterhält, dann sollte man diejenigen net so als Beispiel nehmen wie der Film ist :rolleyes:
Außerdem war des mit den Seilbahnaufnahmen zuerst bei der NSX Reihe :D
Lediglich des Kameratiming war ab und zu net so gelungen :(
Aber meiner Meinung nach der unlangweiligste Film seit langem.

G. :)

Banshee Rider schrieb:

Basagotia haut zwar tolle Tricks raus aber in meinen Augen das totale Obermaul... :rolleyes:

Zu Basa muss ich dir recht geben, der typ ist echt mal voll der gesichts spasti, voll komisch :D aber very tricky.

Des letzteren geht mir der thread so langsam aufn sack sack kann es echt nicht mehr hören. :daumen:

so, nochmal für alle:

am 9.12. gibts nochmal ne fette NWD 6 Party in Frankfurt. Eintritt nach wie vor 8 Euro.
Findet alles im Praesidium 1911 statt.
more Infos

Ich hoffe den ein oder Anderen von euch dort wiederzusehen! :D

viele Grüße!
Nik

Grinsekater schrieb:
um so mehr freu ich mich deshalb auf earthed 3 :love:.

*freeride ist tod. es lebe race!!!* ;)
:daumen:
Freeride is ja auch geil...
Aber nuuuur??? :confused:
Und der Part von Gracia war ja nur zum einratzen... -.-

Musikwahl ist auch sehr fragwürdig. Paar nette Sachen sind definitiv dabei, aber mir fehlt doch etwas "harter" kram...
Naja. und eben die Race sequenzen!
Peaty und Gracia sind normalerweise die Parts, die ich mir am häufigsten reinzieh... hier hab ich bei Gracia einfach kommentarlos vorgespult... :rolleyes:

Naaaaja. :)
Aber hauptsache irgendwelche bewegten Bilder...
Scheiss Winter... :heul:

Eeeeedit!
Hier... nebenfrage! :D
Betr. WOFaM...
Gibts hier im IBC nen Thread zur Streetsession am 11. ? :)
Bin nämlich auf jeden dabei... zwar nich streettraditionell mit HT, aber wat solls... ;)

@kami

logo gibts das!
werd nachher auch noch was im DDD Board posten

freu mich wenn du kommst! Ob HT oder nicht ist mal ziehmlich egal. Mitm Fully kannste ja noch die Stairgaps am Main und Hauptwache rocken!

Grüße
Niklas

Alles klar. :D
Hab übrigens in der Nähe vom Senkenberg Museum n paar witzige Sachen gefunden... ;)
Allerdings müsste man da den UBahn Aufgnag für kurze Zeit sperren... :lol:

hehe
glaub ich weiß was du meinst
Die Ubahn, die da ausm Boden Crasht? wo die ganzen Asphaltplatten aufgeworfen sind? da gibts auch schöne Wallrides...

grüße
nik

Zurück