Bikewarrior
back in town
Kann ich mich nur anschließen die street parts sind hammer geil.PIMP schrieb:und die street action,geilo,
Der Backflip fakie von Aron Chase is auch übel insgesammt ein geilesVideo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mich nur anschließen die street parts sind hammer geil.PIMP schrieb:und die street action,geilo,
So empfinde ich auch.P.h.o.e.n.i.x schrieb:schön das die sachen teilweise ja schon etwas heftig sind aber nach dem 30ten NFCC dem 20ten 360° drop und dem 36ten Tailwhip wurde es spätestens doch irgendwie im ganzen langweilig -PUNKT: .
Get-Right schrieb:Servus dudes,
mal ne frage ich hab mir mal des Cover angegugt und da is der Timo Pritzel (mein lieblingsfahrer auch oben) ich hab des Vid noch nich gesehen und deswegen will ich fragen... is der auch in dem Vid vorhanden??? ... oder is der da nur so zum Fun auf dem Cover?? wenn er in diesem "Vid" vorhanden is ist er dann eher schlecht oder gut??
Bis dann BEy
numinisflo schrieb:.
Kritikpunkt ist bei manchen Parts auf jeden Fall die Musikauswahl, fand ich im Nachhinein recht lieblos. Auch hätte der Film ruhig deutlich länger sein können, das kann ich einfach nicht nachvollziehen das die nwd's immer nur um die 50 min gehen!
FLO
h-walk schrieb:...Sehr Schade, daß kaum noch Racer zu sehen sind...
Greez
H.
Grinsekater schrieb:um so mehr freu ich mich deshalb auf earthed 3.
*freeride ist tod. es lebe race!!!*![]()
boar, ich weiß nicht was alle so toll an dem finden, aber für mich hat der irgendwie garkeinen style. sicher der haut fette dinger raus, ich find nur es sieht einfach immer so aus als ob der sich gleich mault und der trick so grade eben noch klappt (der überdrehte backflip beim crankworx 04, der eine tailwhip da...)Grinsekater schrieb:am beeindruckendsten fand ich den 360 von bearclaw beim slopestyle und den sauberen style von bassagota oder wie der nachwuchsdirter hieß.
es soll ja kein race video sein ala earthed, nur sowas lockert nen video ungemein auf und lässt es nicht wie ne aufreihung von 360's und tailwhips wirken. die mischung machts...darkrider23 schrieb:Wer schaut sich denn bitte NWD in der Hoffnung auf fette Race Szenen an?! ich kenne jedenfalls keinen....
Die Seilbahnaufnahmen gabs schon in Disorder 3 und den gab's definitiv vor The Collective und sogar noch vor Kranked 5.Grinsekater schrieb:- extrem verwackelte lange einstellungen von seilbahnen aus gefilmt
(schlechte nachmache von the collective)
darkrider23 schrieb:Wer schaut sich denn bitte NWD in der Hoffnung auf fette Race Szenen an?! ich kenne jedenfalls keinen....
Auch wenn ich mir selbst etwas mehr erwartet hab, ist das Ding der Hammer! ich lass es jetzt die besten Stellen aufzulisten, schaut euch den Streifen einfach an![]()
Banshee Rider schrieb:Die Seilbahnaufnahmen gabs schon in Disorder 3 und den gab's definitiv vor The Collective und sogar noch vor Kranked 5.![]()
h-walk schrieb:Na ja, fette Race-Szenen vielleicht nicht unbedingt, aber Leute aus dem Race-Bereich (Athertons, Rennie, Minaar u.a....) haben nicht unbedingt weniger Style als die Northshore Heros...wenn ich diesen halslosen Gnom Robbie Burdon da sehe...egal wie mutig er fährt, er sieht immer irgendwie komisch aus...![]()
Daher stimme ich dem Grinsekater voll zu...earthed 3 muß her...![]()
![]()
Cheerio
H.
Banshee Rider schrieb:Die Seilbahnaufnahmen gabs schon in Disorder 3 und den gab's definitiv vor The Collective und sogar noch vor Kranked 5.![]()
Basagotia haut zwar tolle Tricks raus aber in meinen Augen das totale Obermaul...![]()
Grinsekater schrieb:um so mehr freu ich mich deshalb auf earthed 3.
*freeride ist tod. es lebe race!!!*![]()