o8 mob

KaFreE sh!tbird

d!RRty cuNt
Moin,hat jemand bilder vom 08er mob?
undn paar fragen:
haben alle mob´s ab 07 ne integrierte sattelklemme?
gewicht mob 08?
integrated hs??
habn tr!xstuff rotor für normale steuersätze(bisher hausmeister)
was muss ich tun damit er an den neuen mob passt??
gehen die aufkleber ab?
daankesher im vorraus!

Anzeige

Re: o8 mob
wirst dir warscheinlich noch nen neue hinterrad nabe kaufen dürfen da der mob 10 mm hat
und das mit dem trixxer klappt glaub ich auch nicht da der mob nen intregierten steuersatz hat

beim trixxer muss man doch die halterung für die abgehende leitung mit der steuersatz einpressen oder ?

jo das is eigentlich der grund warum ich wechsel,habn npj mitn 110mm eibaumaß und will scheibe fahren..hab ich auch getan,aba nu is die achse meiner joytech nabe meega verbogen undi ch wollt wollt mir nu ne ordentliche nabe kaufen und n neuen rahmen....aba danke

bild

arpr6lvy3b489iiat.jpg

Moin,hat jemand bilder vom 08er mob?
undn paar fragen:
haben alle mob´s ab 07 ne integrierte sattelklemme?
gewicht mob 08?
integrated hs??
habn tr!xstuff rotor für normale steuersätze(bisher hausmeister)
was muss ich tun damit er an den neuen mob passt??
gehen die aufkleber ab?
daankesher im vorraus!

- Es gibt keine Bilder vom 08er Mob. Das war DJIII gepostet hat, ist noch der "alte". Aber so wies aussieht, wird der 08er Mob net viel anders sein, bis auf die Decals, lies am besten den Schwarzmarkt Thread in der Galerie. Wobei man "08" bei Amies anders definiert.
- Integrierte Sattelklemme gibbet net mehr, traurig aber wahr.
- Gewicht liegt bei Größe S bei ca. 2,5kg
- Ja integrated Headset, den Rotor passt net.
- Aufkleber kann man zum Glück weglassen.

http://ridelite.blogspot.com/2007/09/blkmrkt-2008.html

Wenn der Rahmen immernoch diese Löcher für die mech. Gyrotabs hat könnte man sich doch sicher ein schönes kleines Teilchen zurechtfeilen um den Trixer am verdrehen zu hindern und diese dann dort anschrauben. Das wäre zumindest ne supercleane Lösung!
Also net immer gleich die Flinte ins Korn werfen- alles geht irgendwie!

is docjh vonna geo gleich,oder?eben nur handmade in st ana...aba nu bin ich mir ganet mehr sicher mitn mob..den 08er riot gibbet ja in schwarz:) obwohl raw auch fett is.aba der neue tonic is auch geil.

Nur die Geometrie ist gleich. Der Rohrsatz beim Mob ist aus leichtem Reynolds, der vom Riot aus 725 CrMo. Gussets sind ein bissl anders, der Mob ist auch handgeschweißt.

Zurück