nunja,
ich würd die 3 nehmen, wenn ihr mich hinterher auf eurem mitgebrachten kindersitz nachhause karrt *lach*
ich hab zwar das thema hier angefangen, selbst schuld, wenn sich kein richtiger anfänger melden mag, will aber auch nicht
bremsen, wenn ihr da meisterlich besser seid als ich.
wir können uns ja zur abfahrt treffen, dann hinterher in der kneipe, wer zum schluss ankommt kriegt die reste, der erste zahlt.
wer zwischendurch lust hat, mir ein paar kniffe beizubringen, mich anzufeuern und mithilft meine kondition aufzubauen.... DER WIRD DANN MEIN BESTER FREUND WERDEN *seufz* .... ich schau aber auch gerne zu und mach bilder, wenn sich der eine oder andere vom bock haut.
neee, nu ma sachlich:
also: mein gedanke war: fahren, konditionieren, spass haben.
wir können uns ja erst mal treffen, nächter samstag war ein ganz guter vorschlag, schaun, ob wir uns überhaupt verstehen, jeder macht sich seinen schbass auf seinem level und wenn'S passt, dann machen wir weiter.
mein vorschlag ist der wanderparkplatz am schöllerhof, altenberger domstrasse.
jörg
aufstand schrieb:

Das kann ich gerne machen, wäre aber sinnvoll wenn ich wüsste wieviel jeder so ab-radeln kann.
15-25 Km
25-40 Km
40-75 Km
Von der Technik her, werde ich das mal zunächst niedrig setzen, aber Trail sollte doch auch rein, oder?
Jörg sag mal bitte was dazu! So eine ungefähre Einschätzung.
Wichtig ist mir, dass alle Spass daran haben!