Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was erwartest du denn von der LOR Dämpfung?
RC2 Kartusche rein und du bist glücklich.
Ich drop das erstmal hier falls das noch nicht bekannt ist (wahrscheinlich hab ich's sogar hier ausm Forum).
Ansonsten hatte ich auch noch nie ne RC2. Ist ja auch nicht ganz einfach ranzukommen. Von Non PCS zu PCS war damals schon ne Verbesserung, aber kam mir jetzt nicht riesig vor.

Sehr schönKleine Spielerei zum Thema RAW...
Denk wird auf Dauer eh wieder verwittern, aber konnte das strange Beige nicht mehr sehen.
Anhang anzeigen 1419799Anhang anzeigen 1419800
Pressfit-Lager finde ich auch immer etwas verwirrend. Das sollte aber so passen. Bei Shimano wird das Spiel der Kurbel über eine Kunststoffschraube in axial-Richtung eingestellt und dann mit den Schrauben im Kurbelarm fixiert.Und gleich mal zur nächsten Frage.
Als bisheriger eBike Fahrer und Schrauber hab ich von Bottombrackets ja mal so Null Plan.
Seh ich das richtig das ich ein PF92 BB brauch und Kurbel einfach irgendeine die Lagertechnisch vom Durchmesser her reinpasst? Breite der Kurbeln is wohl immer gleich weil das so gut wie nie angegeben wird
Hatte den Plan mir irgendein billiges Shimano BB zu holen...
Schräg. Du schreibst @BigJohn und ich werde daraus und bekomme eine InfoThx @BigJohn
Hab ich mal so bestellt.
Weiter geht's unspektakulär.
Steuersatz vom beliebten Kaufhaus im Osten.
Anhang anzeigen 1421361ZTTO weil billig![]()

Warum nicht?Zum Schluss wie immer noch ne Frage - Abstand zwischen Kurbelende (Pedalgewinde) und Rahmen beträgt ca. nen Zentimeter. Reicht das bzw. ist das normal?

Dann is ja gut.Warum nicht?
Mir würde eher der Abstand zwischen Kettenblatt und Rahmen (Kettenstrebe) etwas Sorgen machen. Vielleicht liegt's aber auch nur an der Perspektive.![]()

Die Welt ist kleinAh lulz, die Gabel ist ja von mir![]()