Mit dem Octane One Prone hat Octane One einen Hardtail-Rahmen für einen vielseitigen Einsatzbereich im Programm: Das Trail-Hardtail setzt auf eine moderne Geometrie und ist sowohl in einer 29" als auch in einer 27,5" Variante erhältlich.
→ Den vollständigen Artikel "Octane One Prone: Modernes Trail-Hardtail zum fairen Preis" im Newsbereich lesen

→ Den vollständigen Artikel "Octane One Prone: Modernes Trail-Hardtail zum fairen Preis" im Newsbereich lesen
. Und ich bin total begeistert. Das Rad ist total wendig, sicher und komfortabel bergab und super fit berghoch. Es ist deutlich besser als mein veraltetes Trek stache 1 und als das Santa Cruz chameleon C was ich mal hatte.
Kurios: meine kettenstreben sin 43,5 cm lang, die Hinterbaubreite ohne was zu verbiegen ist 146mm breit - ich würde mal sagen, boost. Für 142mm müsste ich den Hinterbau zusammenbiegen
. Da ich die Originale Steckachse nicht habe, weiß ich nicht, wie es ursprünglich gedacht war. Vielleicht gibt es ja eine neuere Serie, oder der Schweißer hat sich vertan. Der Lack ist empfindlich. Geiles Teil. Kaufen! In rot sieht es wunderschön und Wertig aus.