ODM-Calbe

Anzeige

Re: ODM-Calbe
Aramis ist aber auch gut gefahren muss ich schon sagen....

Henry fährt ein Blaues Kinesis und er hette einfach nur aufgegeben ;) (der kommt auch aus DD daher kenn ich ihn! :))

Hm aufgegeben heist ausgefallen... auchnich schecht :P

Naja ich freu mich ja schon auf Kitzscher ich hoffmal das das da besser glappt... Bin noch nie bei Regen gefahren und dann Regnets in Calbe ausgerechnet :D

Naja aufregung beim ersten Wettkampf spielt da wohl auch ne entscheidende Rolle...

Ronny

naja ähnlich wie bei mir.... Ich fahre eigendlich nie wenns regnet oder zu naß ist...

ich freue mich auf einen WARMEN SONNIGEN SONNTAG IN KITZSCHER :)
ICH WÜNSCHE EUCH VIEL VIEL GLÜCK...

Bis sonntag
Marco M

Und war det wetter geil oder war des Goil!?

Ich fands gut so, nich zu warm und nich zu kalt...

hm hab nen bild von Calbe wo ich drauf bin, hat dieser Schreiter!?
doch eins von mir gemacht hehe da sieht man mal wieder das ich garnix kann :
http://[email protected]/ftc-calbe/pages/P4190051.htm
des sieht ja so aus wie wenn ich mich am Baum festhalte :D
Hm aus den Bildern sind ja fast nur leute die ich kenne :)

Matze wann sidn die bilder von dir auf eurer Page?

Ronny

wenn ich mich nich täusch is des der Hösel auf dem foto oder?!

des hat ja lauter schöne bunte Farben :D da würd ich aber nich mehr für Arrow fahren wenn ich so ne bunte Lackierung fahren müsste - is ja hässlich:D

fot wär nich schlecht...

Anhänge

• hösel.jpg
    hösel.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 61
Jo, das ist der gute Hösel. Man der hat in Kitzscher wieder voll gezeigt was er kann. Der hat sein Monty in den BRD Farben lackiert. Und das Trikot ist vom BDR. Seine Sponsoren werden d sicherlich auch noch etwas mitzureden haben. Aber drauf geschissen. Marco wird gesponsert!!! Das ist doch der Hauptgrund. Der kann da wahrscheinlich nix für, wenn der BDR auffallen will *G*

@ Ronny
Bilder habsch heut gescannt! Nächste Woche sind die spätestens online. Dann bestimmt auch die Kitzscher pics.

lol stimmt der hösel ging ab wie nachbars lumpi *g*

an der einen section im wald haben alle gelben einen fuß gesetzt ausser hösel der ist ganz langsam und ruhig da hoch (ca. 9 palletten mit 4 m anlauf)

einfach nur krass!

Zurück