Oganisierte Streetsession in Bonn

D.S.G

Pictureboy
Hi,
am 1.1. 2005 ist eine Streetsession in Bonn.
Wir fahren in der Rheinaue und in der City, etv. gehts auch nach Siegburg.
Wenn das Wetter einiger maßen gut ist (nicht Nass), steuern wir ein paar NS-Drops( Gaps) im Wald an.
Hoffe es machen ein paar Leute mit, damit es auch funny wird.

mfg Bertel

also ich würde es ja nit direkt an neujahr machen .. weil da sind die leute meisst noch ein bisschen müde .. lol .. also wäre besser wenn man die am 3.1.05 macht

dirtflames schrieb:
also ich würde es ja nit direkt an neujahr machen .. weil da sind die leute meisst noch ein bisschen müde .. lol .. also wäre besser wenn man die am 3.1.05 macht
Okay, schon geändert :daumen:

und was ist damit: 24-bicycles Le Toy IV mit Sherman Jumper und noch en Haro ??

Ride on

And have Fun :daumen:

wieso am 3.1.05? dürfen also die leute, die arbeiten müssen nicht dabei sein oder wie? das ist ja ein montag. sorry, es gibt leute, die haben keine ferien. ich glaube es wäre besser das auf ein wochenende zu verlegen. dann kommen bestimmt auch mehr leutz.

Am 26.12.04 is ja wohl voll sinnlos überleg dochmal 2.Weihnachtstag denkste da kommen viele :confused: Mach das Lieber am 1.1.05 oder am 2.1.05 :daumen:

ein blick in den kalender .....hm...also..alles vor dem 1.1 fällt weg....2.1 nee da bin ich jedefalls noch im komma...dann unter der woche ist ******** für alle die wokern und sinnvoll wäre dann der 8.1 ! so mein vorschlag...

...also eigentlich, denke ich wird der das schon hin bekommmen. Und so schlimm war das auf der Session auch nicht.
Am besten wir fahren mit den anderen Locals (Bertel90 etc.) die Spots ab, dann wird schon was draus.

mfg Markus

Freak123 schrieb:
...also eigentlich, denke ich wird der das schon hin bekommmen. Und so schlimm war das auf der Session auch nicht.
Am besten wir fahren mit den anderen Locals (Bertel90 etc.) die Spots ab, dann wird schon was draus.

mfg Markus
jaja so wie die letzten male hinfahrn rumstehen weiter fahrn langweilen beschliessen weg zu fahrn (Siegburg) und dann die leute die gekommen sind da stehen lassen weils ne streetsession und nich ne DH, FR was auch immer session ;)

naja

greetz
andy

Ich denke, wir werden nicht nur Street, sondern auch FR, DH fahren gehn.
Es stimmt,die letzte Session (fals man es so nennen darf !!!) war *******. Ich denke aber, die nächste wird besser. Jetzt machen auch mehr Leute mit (Spots nochmal shapen etc.) und dann wird´s schon was :daumen:

@P.h.o.e.n.i.x
das war meine erste Session, die ich selber gemacht habe. Das Datum war ******* (Freitag) und alles andere auch.

Naja shit Happens

mfg Bertel

Bertel90 schrieb:
Ich denke, wir werden nicht nur Street, sondern auch FR, DH fahren gehn.
Es stimmt,die letzte Session (fals man es so nennen darf !!!) war *******. Ich denke aber, die nächste wird besser. Jetzt machen auch mehr Leute mit (Spots nochmal shapen etc.) und dann wird´s schon was :daumen:

@P.h.o.e.n.i.x
das war meine erste Session, die ich selber gemacht habe. Das Datum war ******* (Freitag) und alles andere auch.

Naja shit Happens

mfg Bertel
nö war nich ******** warn leute da die bock hatten zum radeln locations für alle warn dabei und es war trotzdem fürn anus, ohne orga is halt fürn sack..

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
nö war nich ******** warn leute da die bock hatten zum radeln locations für alle warn dabei und es war trotzdem fürn anus, ohne orga is halt fürn sack..
DIe nächste wird besser. :daumen: Versprochen

Zurück