Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bertel90 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Siehe Fahrgemeinschaften:
Samstag 8.1.05 12 Uhr Rheinaue Halfpipe
Hast du am Sonntag Zeit??
BobRock schrieb:wie soll ich wissen wo euere rheinaue ist mann
treffen ist am hauptbahnhof fertig aus
Chi-A.D. schrieb:meine ich ja auch(was ich ja geschrieben habe, 5 posts vorher).
treffen hauptbahnhof!!!!!!!! fertig
ende aus aplaus![]()
Chi-A.D. schrieb:also meine handynummer ist:0190/2222222![]()
sorry, an leute, die ich noch nie gesehen habe gebe ich keine handynummer raus, sorry. guck, dass du um 13:30uhr da bist. wir sind auch dann da. oder 5min. später. wir kommen von der city und fahren am rhein entlang.
ach: und änder' die fahrgemeinschaften!!!![]()
treffpunkt ist ja hbf um 12!![]()
und siegburg kannst du nur im trockenen fahren,
für leutz, die bonn nicht kennen: die locations, die in den fahrgemeinschaften stehen, sind für jederman fahrbar. also leutz, die was fettes wollen, wird nicht all zu viel da sein(ist mein eindruck von dem was ich bisher von bonn kenne) will aber auch keinen abschrecken![]()
wir fahren ja heut noch mal probe und gucken ob wir noch was finden....
bericht kommt die woche
naja also da gibt es viele zwar kleine aber schöne spots wo jeder was machen und ausprobiern kannChi-A.D. schrieb:joah, der treppendownhill ist zwar fett, aber leider ein privatweg.
wenn man ihn fahren sollte, wird man von einer alten verschrumpelten bonner miesmuschel angeranzt. sonst ist in bonn echt nur die rheinaue zum biken. es gibt nur noch so ein paar unbedeutende spots. es sei denn man baut sich spontan irgendwas aus das was da rumliegt. die dirts habe ich leider nicht gesehen, weil du glaube ich weiter weg waren. es ist auf jeden fall viel zu kurbeln(und auch noch uphill!!!!).
also wenn man bock auf etwas kleinere lustige sachen hat, könnte bonn ne reise wert sein.
das war der bericht, falls es einen interessiert.
bis denne
Die ham uns heute wieder angemacht.Chi-A.D. schrieb:wenn man ihn fahren sollte, wird man von einer alten verschrumpelten bonner miesmuschel angeranzt.
bis denne
BobRock schrieb:was ist mit bildern von den spots - ob sich das überhaupt lohnt
ich hau morgen abend welche rein. Ein paar siehst du schon in P.h.o.e.n.i.x Galerie (Halfpipe, TreppenSet...)Nforcer schrieb:Genau ich hab keine Lust umsonst anzureisen ^^
Siehe auch den Anhang. (2-3 Site)Bertel90 schrieb:ich hau morgen abend welche rein. Ein paar siehst du schon in P.h.o.e.n.i.x Galerie (Halfpipe, TreppenSet...)![]()
Ich könnte leider nicht soviele Bilder machen (ich war nur in der City und nicht bei den anderen Spots). Die Treppensets sind zumteil überdacht.BobRock schrieb:was ist mit bildern von den spots - ob sich das überhaupt lohnt
Im Stadthaus (das größte Gebäude) kann man günstig parken (1 pro StundeP.h.o.e.n.i.x schrieb:ma sehen HBF is scheibenkleister mittem parken also weiss ich noch nich..
aber sonst um 12e simmer da
greetz
![]()
Street, wobei wir in der Rheinaue um kleine drops in die Wiese nicht herumkommen (aber auch nur dasHund schrieb:Get ihr jetst dh fahren oder nicht, also street oder dh/drop session ???????
Bei street bin ich auch da !!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mfg
hund
ähmm.. Die session ist erst heuteeHugo schrieb:bin nmal neugierig. wo sind den bilder und wie viele waren denn da????![]()