Oganisierte Streetsession in Bonn

meine ich ja auch(was ich ja geschrieben habe, 5 posts vorher).
treffen hauptbahnhof!!!!!!!! fertig

ende aus aplaus :daumen:

Chi-A.D. schrieb:
meine ich ja auch(was ich ja geschrieben habe, 5 posts vorher).
treffen hauptbahnhof!!!!!!!! fertig

ende aus aplaus :daumen:

ich bin erst so ab 13.30 in der Rheinaue !!!!
Gibt mir bitte eure Handy Nummer.

also meine handynummer ist:0190/2222222 :D
sorry, an leute, die ich noch nie gesehen habe gebe ich keine handynummer raus, sorry. guck, dass du um 13:30uhr da bist. wir sind auch dann da. oder 5min. später. wir kommen von der city und fahren am rhein entlang.

ach: und änder' die fahrgemeinschaften!!! :daumen:
treffpunkt ist ja hbf um 12! :)
und siegburg kannst du nur im trockenen fahren,
für leutz, die bonn nicht kennen: die locations, die in den fahrgemeinschaften stehen, sind für jederman fahrbar. also leutz, die was fettes wollen, wird nicht all zu viel da sein(ist mein eindruck von dem was ich bisher von bonn kenne) will aber auch keinen abschrecken :daumen:
wir fahren ja heut noch mal probe und gucken ob wir noch was finden....
bericht kommt die woche

Chi-A.D. schrieb:
also meine handynummer ist:0190/2222222 :D
sorry, an leute, die ich noch nie gesehen habe gebe ich keine handynummer raus, sorry. guck, dass du um 13:30uhr da bist. wir sind auch dann da. oder 5min. später. wir kommen von der city und fahren am rhein entlang.

ach: und änder' die fahrgemeinschaften!!! :daumen:
treffpunkt ist ja hbf um 12! :)
und siegburg kannst du nur im trockenen fahren,
für leutz, die bonn nicht kennen: die locations, die in den fahrgemeinschaften stehen, sind für jederman fahrbar. also leutz, die was fettes wollen, wird nicht all zu viel da sein(ist mein eindruck von dem was ich bisher von bonn kenne) will aber auch keinen abschrecken :daumen:
wir fahren ja heut noch mal probe und gucken ob wir noch was finden....
bericht kommt die woche

Ich kann nicht versprechen, dass wir punkt 13.30 da sind.

MY Handynumber: 01714856673 :daumen: :daumen:
Fragt nach David :D :D :D Klingelt einfach mal so um 13.30 durch

joah, der treppendownhill ist zwar fett, aber leider ein privatweg.
wenn man ihn fahren sollte, wird man von einer alten verschrumpelten bonner miesmuschel angeranzt. sonst ist in bonn echt nur die rheinaue zum biken. es gibt nur noch so ein paar unbedeutende spots. es sei denn man baut sich spontan irgendwas aus das was da rumliegt. die dirts habe ich leider nicht gesehen, weil du glaube ich weiter weg waren. es ist auf jeden fall viel zu kurbeln(und auch noch uphill!!!! :eek: ).
also wenn man bock auf etwas kleinere lustige sachen hat, könnte bonn ne reise wert sein.
das war der bericht, falls es einen interessiert.

bis denne

Chi-A.D. schrieb:
joah, der treppendownhill ist zwar fett, aber leider ein privatweg.
wenn man ihn fahren sollte, wird man von einer alten verschrumpelten bonner miesmuschel angeranzt. sonst ist in bonn echt nur die rheinaue zum biken. es gibt nur noch so ein paar unbedeutende spots. es sei denn man baut sich spontan irgendwas aus das was da rumliegt. die dirts habe ich leider nicht gesehen, weil du glaube ich weiter weg waren. es ist auf jeden fall viel zu kurbeln(und auch noch uphill!!!! :eek: ).
also wenn man bock auf etwas kleinere lustige sachen hat, könnte bonn ne reise wert sein.
das war der bericht, falls es einen interessiert.

bis denne
naja also da gibt es viele zwar kleine aber schöne spots wo jeder was machen und ausprobiern kann ;) so schlimm isses da nich hatten früher da schon immer spass und heute genauso ;)

greetz

Bertel90 schrieb:
ich hau morgen abend welche rein. Ein paar siehst du schon in P.h.o.e.n.i.x Galerie (Halfpipe, TreppenSet...) :daumen:
Siehe auch den Anhang. (2-3 Site)

Anhänge

• 3074DSCF0001-thumb.jpg
    3074DSCF0001-thumb.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 57
  • 3074DSCF0002-thumb.jpg
    3074DSCF0002-thumb.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 46
  • 3074DSCF0011-thumb.jpg
    3074DSCF0011-thumb.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 44
  • 34593IMG_0021-med.jpg
    34593IMG_0021-med.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 59
  • 30741600_3266326365353039-thumb.jpg
    30741600_3266326365353039-thumb.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 55
Die Bikes gehören nicht dazu :D :D

Anhänge

• 30741600_6230656234373635-thumb.jpg
    30741600_6230656234373635-thumb.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 47
Also 12uhr bonnhauptbahne hof?
ich komm mit ein oder 2 kollegen!
vielleicht machen wa das so das wir ne virtel stunde noch warten oder so das die anderen noch kommen können!so dann haut ma rein ciao! :daumen:

Moin,
... 12 Uhr am Hauptbahnhof (Bonnerloch, Hauptausgang).

mfg Bertel

BobRock schrieb:
was ist mit bildern von den spots - ob sich das überhaupt lohnt
Ich könnte leider nicht soviele Bilder machen (ich war nur in der City und nicht bei den anderen Spots). Die Treppensets sind zumteil überdacht.
Fotos seht ihr in meiner Galerie :daumen:

mfg Bertel

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
ma sehen HBF is scheibenkleister mittem parken also weiss ich noch nich.. ;)
aber sonst um 12e simmer da ;)

greetz
:hüpf:
Im Stadthaus (das größte Gebäude) kann man günstig parken (1€ pro Stunde :daumen: ) Oder du schaust in Poppelsdorf (Poppelsdorferallee), da kann man kostenlos Parken (ist in der nähe vom Bahnhof). Wir wachten auch noch ne viertelstunde (dass wir so um 12.15 starten) :daumen:

mfg Bertel

Get ihr jetst dh fahren oder nicht, also street oder dh/drop session ???????
Bei street bin ich auch da !!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

mfg
hund

Hund schrieb:
Get ihr jetst dh fahren oder nicht, also street oder dh/drop session ???????
Bei street bin ich auch da !!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

mfg
hund
Street, wobei wir in der Rheinaue um kleine drops in die Wiese nicht herumkommen (aber auch nur das :daumen: )
sonst fahren wir nur (zu 95 %Street.)

mfg Bertel

Zurück