der bengel
vollgas
wann isn gez die session?
@bertel: was ist mit den fotos?
@bertel: was ist mit den fotos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freesoul schrieb:Auf der Kölnsession war genauso mistig, du keks![]()
Normalerweise gibts EIN datum, und zwar schon irgendwie überlegt. Und nicht son rumgewurschtel hin und her, von wegen mit uhrzeit,treffpunkt etc. Der threadersteller fragt vorher bissel rum, guckt aufs datum obs eventuell doof für arbeitende etc. ist oder nicht...und DANN geht der thread auf. Nicht á la: "lasst ma session machen, schlagt mal ein datum vor" wie es schon so der fall war...
früher lief das super.
grüße
hannes
ps.: zum ur-datum 1.1.: Also wenn du am 1.1. nicht IRGENDWO voll am arsch pennst, dann tust du mir leidich bin nämlich am 1.1. ganz sicher nicht im stande zu biken.
![]()
HI,Chi-A.D. schrieb:hi leutz, wird das wieder ein läster threat? ach so, wo zu teufel ist in bonn ein treppen-downhill?
Bertel90 schrieb:-----___-----____-----______-___-_____
@Leute
Bitte schreibt nicht so ne ******* in das Thread.
jumpgun schrieb:yo homies !
geht das jetzt definitiv klar am 8.1.2005 mit der session auf der hoffenlich was geht ? vielleicht plant ihr ja auch n paar kleinere sachen ein sodass auch alle fahren KÖNNEN !
mfg - Toni
Unter der Autobahnbrücke (über den Rhein) sind ganz viele Erdhaufen, die nur noch geformt werden müssen und schon hat man Dirts.Inkbert schrieb:Ich weiß garnicht, was in der Rheinaue soo unglaublich toll sein soll?
Da ist nix, aber auch garnix...
Am 8.1.2005. In der Rheinaue.Chi-A.D. schrieb:wir waren ja vor ein paar wochen auch mal in bonn. wirklich tolles haben wir nicht gefunden. bin also mal gespannt wo die locals uns hinführen. wo und wann is denn jetzt treffen? ich weiß: in bonn..... is klar! aber wo da? im bonner loch? und uhrzeit?
Chi-A.D. schrieb:(du ist ja ein echtes organisationstalent *gg*)
leg also mal genau, ich meine auch genau, fest wann und wo treffen ist![]()
joa,Chi-A.D. schrieb:wenns mir gut geht![]()
weiß ja nicht ob ich noch im saufkoma liege![]()
sonst ja, aber erst ab 12. ich schaue aber noch mal vorher rein und sage obs klar geht...
dem schließ ich mich anChi-A.D. schrieb:moin moin, jungs und mädels. seid ihr gut gerutscht????
schööön... und ein frohes neues @all!!!
auf dass mal mehr leutz zum biken kommen...![]()