Oganisierte Streetsession in Bonn

hi leutz, wird das wieder ein läster threat? ach so, wo zu teufel ist in bonn ein treppen-downhill?

Freesoul schrieb:
Auf der Kölnsession war genauso mistig, du keks :rolleyes:

Normalerweise gibts EIN datum, und zwar schon irgendwie überlegt. Und nicht son rumgewurschtel hin und her, von wegen mit uhrzeit,treffpunkt etc. Der threadersteller fragt vorher bissel rum, guckt aufs datum obs eventuell doof für arbeitende etc. ist oder nicht...und DANN geht der thread auf. Nicht á la: "lasst ma session machen, schlagt mal ein datum vor" wie es schon so der fall war...
früher lief das super.
grüße
hannes

ps.: zum ur-datum 1.1.: Also wenn du am 1.1. nicht IRGENDWO voll am arsch pennst, dann tust du mir leid :eek: ich bin nämlich am 1.1. ganz sicher nicht im stande zu biken. ;)

hannes for president

Chi-A.D. schrieb:
hi leutz, wird das wieder ein läster threat? ach so, wo zu teufel ist in bonn ein treppen-downhill?
HI,
@ Chi-A.D. der Treppen-dh ist am Venusberg (Melbtal). Falls du die Kreuzbergkirche kennst, da fängt der an und hört fast in der City auf :daumen: Das ist total cool.
Lass uns mal alle zusammen treffen um Bonn zu Rocken!!!(Dienstag)
-----___-----____-----______-___-_____
@Leute
Bitte schreibt nicht so ne ******* in das Thread.

Danke
--------
Fröhliche Weihnachten :love:

yo homies !

geht das jetzt definitiv klar am 8.1.2005 mit der session auf der hoffenlich was geht ? vielleicht plant ihr ja auch n paar kleinere sachen ein sodass auch alle fahren KÖNNEN !

mfg - Toni

jumpgun schrieb:
yo homies !

geht das jetzt definitiv klar am 8.1.2005 mit der session auf der hoffenlich was geht ? vielleicht plant ihr ja auch n paar kleinere sachen ein sodass auch alle fahren KÖNNEN !

mfg - Toni

hi,
also Session ist am 8.1.05 Sicher. Es würd, für jeden was dabei sein. :daumen:

_-__--_--_-_-_-- (Augenkrebs gefahr ;) )

Morgen treff ich mich mit ein paar Biker, wer bock hat kann mit kommen. (Siehe Fahrgemeinschaften!!!)

Ich hoffe das Wetter wird gut. Ansonsten fahren wir in die Rheinaue (unter einer Autobahn Brücke kann man ganz schnell Dirts Zaubern, da Erde vorhanden ist. :daumen: )

GUTEN RUTSCH

Inkbert schrieb:
Ich weiß garnicht, was in der Rheinaue soo unglaublich toll sein soll?
Da ist nix, aber auch garnix...
Unter der Autobahnbrücke (über den Rhein) sind ganz viele Erdhaufen, die nur noch geformt werden müssen und schon hat man Dirts.
Da ab den Sommer 2005 Legale Dirts in der Rheinaue entstehen sollen (laut General Anzeiger) ist schon Erde da.

mfg Bertel

wir waren ja vor ein paar wochen auch mal in bonn. wirklich tolles haben wir nicht gefunden. bin also mal gespannt wo die locals uns hinführen. wo und wann is denn jetzt treffen? ich weiß: in bonn..... is klar! aber wo da? im bonner loch? und uhrzeit?

Chi-A.D. schrieb:
wir waren ja vor ein paar wochen auch mal in bonn. wirklich tolles haben wir nicht gefunden. bin also mal gespannt wo die locals uns hinführen. wo und wann is denn jetzt treffen? ich weiß: in bonn..... is klar! aber wo da? im bonner loch? und uhrzeit?
Am 8.1.2005. In der Rheinaue.

Lass uns schon mal am Montag treffen. :daumen:

also1. die rheinaue ist groß, wo da genau?????
2. um wieviel uhr? die frage hast du nicht beantwortet. (du ist ja ein echtes organisationstalent *gg*) und
3. ich muss montag arbeiten. kann also nur am samstag den 8.1.05.

leg also mal genau, ich meine auch genau, fest wann und wo treffen ist :daumen:

Chi-A.D. schrieb:
(du ist ja ein echtes organisationstalent *gg*)
leg also mal genau, ich meine auch genau, fest wann und wo treffen ist :daumen:

:D :D :D :D :D
Siehe Fahrgemeinschaften:
Samstag 8.1.05 12 Uhr Rheinaue Halfpipe

Hast du am Sonntag Zeit??

wenns mir gut geht ;)
weiß ja nicht ob ich noch im saufkoma liege :o
sonst ja, aber erst ab 12. ich schaue aber noch mal vorher rein und sage obs klar geht...

moin moin, jungs und mädels. seid ihr gut gerutscht????
schööön... und ein frohes neues @all!!!

auf dass mal mehr leutz zum biken kommen... :daumen:

Chi-A.D. schrieb:
moin moin, jungs und mädels. seid ihr gut gerutscht????
schööön... und ein frohes neues @all!!!

auf dass mal mehr leutz zum biken kommen... :daumen:
dem schließ ich mich an :daumen:

mfg Bertel

joah.....
also, ich komm morgen mit dem puh :)
wir sind gegen halb eins etwa in der rheinaue an der bahnhalte stelle.
wer will kann mit kommen. hauptsache irgendeiner, der mir den treppen downhill zeigt. *gespannt sei*
erkennen tut ihr uns schon...... :daumen:

anderes thema wegen samstag:treffpunkt rheinaue ist für die, die in der näher wohnen ein begriff, aber was ist mit denen die von weiter her kommen???? die finden die rheinaue bestimmt nicht(glaube ich mal so einfach).
ich würde da doch den bahnhof vorschlagen. da kommt ja jeder hin.
also, langsam sollte das mal hier hand und fuß haben. is ja nicht mehr lang. wenn keiner weiß was abgeht, dann kommt auch keiner. mit anderen worten:ÄNDERN!!! :daumen:

Zurück