Kann mir jemand Lenkerband empfehlen? Gerade bin ich bei Deda...aber es gibt eindeutig zuviel Auswahl
Soll übrigens der einzige Farbfleck am Rad werden (ausser den Bremsen), deswegen hätte ich nix gegen eine große Farbauswahl im knalligen Spektrum 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nur empfehlen, sonst gäbe es da aber auch noch die Vittoria Randonneur Hyper ...ansonsten panaracer pasela in komplett schwarz. der aber versuch mal den onza, sieht gut aus
Oha, schick. Sag mal was zu deinem Renner! Was ist das für ne Rahmengröße? Übersetzung? Wie und wo wirds gefahren?
Flatpedale sehen an so einem Rad immer seltsam aus, aber ich werde höchstwahrscheinlich auch welche montieren.
Okay. Gibt es denn generell Alternativen zu den Lenkerstopfen? Irgendwas schraubbares?
Kettenlinie ist immer so ein spezielles Thema...
Ich würde mir keine CX1 Kurbel kaufen - wofür? 110mm LK ist der Standard von RR Kompaktkurbeln, 130mm von normalen RR Kurbel und 144mm von Bahnkurbeln. Du bekommst in 110mm die meisten KB bis 50Z. Ich kann dir da die Surly Blätter empfehlen, sind aus Stahl und halten dadurch sehr lange, genauso wie die Ritzel (Freilauf gibts glaube garnicht von denen... Nimm nen HALO Clickster oder ACS).
Montier dir ne beliebige Kompaktkurbel und montier das KB auf die innere Schiene, dann hast du round about 43mm -> auf 1mm kommte es weniger an, besonders nicht wenn du eh die meiste Zeit im Freilauf fahren willst. Habe mit den GXP Lagern schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb würde ich dir zu Shimano raten (ne simple Kurbel wie die 105er, Tiagra, CX), kannst dann sogar auf dem äußerem Spider nen Schutzring montieren...
Fahre am Crosser übrigens eine MTB-Kurbel
[...] die minimal-kettenführung habe ich gegen eine e13 XCX getauscht. Da es aber damit umnöglich war, die RaceFace Cadence zu fahren (irgendwo hat's immer massiv geschliffen, egal was man nun auch gemacht hat), habe ich kurzerhand die XT-Kurbel mit 38er FSA-Blatt drangebaut.