Oneal Spark Fidlock Polster

Dabei seit
23. September 2012
Punkte Reaktionen
373
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

Ich habe eine kurze Frage zum Oneal Spark Fidlock DH.
Ist die Schale zwischen einzelnen Größen zufällig die gleiche und variieren nur die Polster oder hat jede einzelne Helmgröße eine eigene Schale?
Hintergrund: Habe mir im Frühjahr einen in Größe M bestellt, der dort auch gut saß, jetzt habe ich bei heißen Sommertagen jedoch das Gefühl, dass er minimal zu groß ist. Ist die Schale zwischen M und S vielleicht die gleiche und ich kann mit Postern der Größe S Abhilfe schaffen?
Habe teilweise bei anderen Herstellern von dieser Möglichkeit gehört.

Oneal selber habe ich auch angeschrieben, leider bisher ohne Rückmeldung. Vielleicht weiß ja hier einer zufällig Bescheid ;)

Danke im Voraus!
 
Oben Unten