OneUp Components EDC V2 Threadless Carrier & EDC V2 Tool

Moin,

ich habe mir das EDC V2 Tool und den OneUp Components EDC V2 Threadless Carrier gegönnt.

Hierzu ergeben sich jetzt zwei Fragen bei mir, die mir vorher nicht so klar waren.

• Muss der untere Gummiring am V2 Tool abgezogen werden? Ansonsten bekommt man das Tool ja nur sehr schwer in und aus dem Carrier raus.
  • Die große „Verstaubox“ kann ja eigentlich nicht genutzt werden? Genauso wenig wie ich eine Co2 Kartusche da unten dran schrauben kann? Geht rein platztechnisch schonmal gar nicht.
Irgendwie bin ich von den "Werbetexten" davon ausgegangen, dass ich da eine Kartusche mit transportieren kann...

Edit:
also dass die große Box nicht passt und auch keine Kartusche sollte klar sein.

und der untere Ring macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn auch die große Aufbewahrungsbox verbaut ist?! Sonst ist der ja nur im Weg...

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hatte ich ja in deinem anderen Thread geschrieben, die Pumpe in Kombi mit dem EDC-Tool. Da gibt es dann nämlich keine Probleme mit entweder einer CO2-Kartusche oder wie in meinem Fall mit dem Flicktool inkl. Salamis. Und dann ist da auch noch Platz für etwas Bargeld und Kabelbinder.
P.S.: Passt übrigens auch noch alles zu der 750ml Fidlock-Flasche.

Zurück