slash-sash
bike-geil
Besten Dank.
Sascha
Sascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ztto wäre möglich, ist ein Klon von Wolftooth gibts bei AMazon oder AliSo, jetzt habe ich zwar ne Stütze, aber keinen Hebel/Remote.
Welche Remotes passen denn mit der OneUp? BikeYoke gibt es aktuell keine gebrauchten, OneUp nicht, Wolftooth ebenfalls nicht. Welche passen denn noch. Oder hat zufällig noch jemand einen für mich?
Sascha
Und genau das wollte ich wissen, welche das sind. Oder sind das einfach zu viele?Ansonsten sollte eigentlich jeder Remote mit Kabelklemmung am Hebel funktionieren
Ja der ist echt super und hochwertig!Pnw loam Lever soll top sein, den hätte ich auch genommen wenn ich nicht das bundle mit dem oneup bekommen hätte
Hab glaube ich den Shimano-Hebel mit I-spec noch rumliegen (Fehlkauf).Jetzt aber mal ganz ehrlich; die Teile sind nun wirklich völlig überteuert. Stückzahlen hin oder her. Und ja, welches Teil in unserem Hobby ist nicht gnadenlos überteuert?!
Daher kaufe ich den Hebel definitiv nicht neu. Und Amazon bekommt auch kein Geld von mir.
Nur leider wird es dann echt ganz schön dünn mit der Verfügbarkeit.
Sascha
ein hochwertiger trigger ist wichtig, wenn die spiel haben oder der hebel nicht smooth läuft ärgert man sich nur
Shimano ist gut und günstig. Verrichtet gute Dienste bei mir in Verbindung mit dem OneUp Dropper. Ich finde ein Dropper-Hebel sollte verlässlich sein, aber dabei geht es ja nicht um Präzision wie beim Schalthebel. Keine Rocket Science... Im Vergleich zum PNW Hebel am anderen Bike geht mir jedenfalls nix ab.Jetzt aber mal ganz ehrlich; die Teile sind nun wirklich völlig überteuert. Stückzahlen hin oder her. Und ja, welches Teil in unserem Hobby ist nicht gnadenlos überteuert?!
Daher kaufe ich den Hebel definitiv nicht neu. Und Amazon bekommt auch kein Geld von mir.
Nur leider wird es dann echt ganz schön dünn mit der Verfügbarkeit.
Sascha
Nimm als Fett Dynamik Seal Grease das ist besser als die Butter.So, dank @fexbru ist das Thema Hebel auch erledigt.
Die Stütze habe ich mittlerweile auch. Allerdings fuhr sie im mittleren Bereich gar nicht mehr raus. Der Druck war zu wenig. Also habe ich auf 280PSI aufgepumpt. Jetzt fährt sie zwar raus, aber man merkt schon, dass sie im mittleren Bereich etwas stockt.
Jetzt würde ich gerne einen Service machen. Scheint ja recht easy zu sein. Aber was für ein „Fett“ benutze ich, wenn ich sie wieder zusammenbaue? Und, welches Service-Video könnt ihr empfehlen. Denn in dem, welches ich gesehen habe, wurde der Druck nicht abgelassen. Ist dem so?
Gruß und besten Dank schon mal.
Sascha
Die Luft muss nicht abgelassen werden.So, dank @fexbru ist das Thema Hebel auch erledigt.
Die Stütze habe ich mittlerweile auch. Allerdings fuhr sie im mittleren Bereich gar nicht mehr raus. Der Druck war zu wenig. Also habe ich auf 280PSI aufgepumpt. Jetzt fährt sie zwar raus, aber man merkt schon, dass sie im mittleren Bereich etwas stockt.
Jetzt würde ich gerne einen Service machen. Scheint ja recht easy zu sein. Aber was für ein „Fett“ benutze ich, wenn ich sie wieder zusammenbaue? Und, welches Service-Video könnt ihr empfehlen. Denn in dem, welches ich gesehen habe, wurde der Druck nicht abgelassen. Ist dem so?
Gruß und besten Dank schon mal.
Sascha
Oder wird da ursprünglich zur Stütze ein Bauteil mitgeliefert, welches einen Schaltbowdenzug aufnimmt?
Ansteuerung funktioniert mit einem Schaltzug und passender Außenhülle. Bei der Stütze ist eine Tonnenmutter dabei.Saublöde FrageDer V2.1 Actuater wird mittels eines Bremsbowdenzugs angesteuert? Dann bräuchte ich doch auch eine Außenhülle für den Bremsbowdenzug, da der ja dicker ist, als ein Schaltbowdenzug. Dann müsste ich ja wissen, ob durch meinen Rahmen überhaupt eine Außenhülle für Bremszüge durch passt. Oder wird da ursprünglich zur Stütze ein Bauteil mitgeliefert, welches einen Schaltbowdenzug aufnimmt?
Sascha