[Onlinegame] Trial Bike Teil 2 ist raus!!!

liq

http://www.freeonlinegames.com/play/3207.html

Nachdem Teil 1 hier schon viele Leute in den Wahnsinn getrieben hat gibts jetzt Teil 2. Ich finde es ist wesentlich schwerer geworden. Auch der "Retry-Bug" wurde entfernt. Jetzt kann man also nicht mehr cheaten.

Also....ran an den Speck und schön Ergebnisse posten.

Ich bin bei 5990 Pkt

Yeah, neues Futter für gelangweilte Stunden....aber sieht auf jeden Fall schonmal realistischer aus als das Erste. Schau mer mal was draus wird ;)

Alex

Also ich bin hier fast am Verzweifeln!
Bleibe immer im 3.Level hängen:mad: ....:heul:
Naja ich werds weiter versuchen....:rolleyes:
Aber ich finde es ist recht geil gemacht, fast sogar besser als das Alte!

Gruß Kiwi

So ein Mist, ich reg mich schon wieder auf, dauernd fällt der hin mit dem Bike. Wieso macht man das immer wieder?

Deswegen heißt die Datei zum Download "Dirtbike2" oder wie? -_-

Die große 2 am Anfang des Spiels nicht zu vergessen.

Also wenn ich ehrlich bin gibt es doch nichts über den guten alten Mountainclimber
Es gibt 3 Level. Meine Topzeit für alle zusammen ist ca. 2min 15sek.
Wer von euch ist im ersten Level schneller? :D

Anhänge

• mountainclimber.JPG
    mountainclimber.JPG
    10,8 KB · Aufrufe: 50
Des is doch Garnet die fortsetzung vom "Trial Bike" Spiel des heist ja "Dirt Bike2" weil Trialbike is von Miniclip.com und da fährt man auch n trialbike^^:daumen:
auserdem is des gammlich des andere is besser
mfg

pah, ich habs endlich durch! ich finde das allererste, also das richtige oldschool trialgame immernoch am besten, wo's nur 2 levels oder so gab, wo man ohne ende front- und backflips machen konnte! aber gibts leider nimmer...

Damn, dieser dumme Biker kann doch garnichts, wenn ich da drauf sitzen würde ... aber holla ;) Ne, macht Laune ein paar Runden zu daddeln wenn man wieder mal nicht weiss wohin mit seiner Energie.

Alex

Zurück