Fahren verteilt die Milch und dichtet alles ab. Nicht rumstehen und warten!
Sag das meinen 3 Kindern und Arbeitgeber

Wird schon dicht bleiben, besonders nach der ersten Fahrt. Seit heut morgen auf jeden Fall alles gut und kein Verlust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahren verteilt die Milch und dichtet alles ab. Nicht rumstehen und warten!
Ja, seit letztem Wochenende am Hinterrad.
Super Danke, man findet echt wenig zum ReifenIch will aber gerne zukünftige Erfahrungen posten.
Ich hätte noch einen neuen Canis in Tanwall übrig wenn du den günstig probieren willstWarte nur bis der Canis auch wieder verfügbar ist, dann bestell ich beideIc
Danke aber erstens kenn ich den eh schon und zweitens sind alle anderen vorhandenen Onza schwarz, da passt tanwall leider nicht dazuIch hätte noch einen neuen Canis in Tanwall übrig wenn du den günstig probieren willst
So wird eher ein Schuh drausSuche jetzt einenReifenkombiTrainingsplan mit der ich meine Reichweite nochmal 10km erweitern kann, weil ich dann paar weitere trails mitnehmen könnte.
Fahr die Kombi am Hardtail mit Tannus Insert hinten. Da geht schon was damit und rollt gut. Aber wie gesagt, auch nicht von alleine....Denke aktuell an eine Kombi aus Canis und Porcurine. Böden sind trocken bis feucht, selten richtig matschig. Fahre mittlerweile überwiegend S0/S1 mit leider viel zu wenigen S2-S4 Schlüsselstellen. Meint ihr die Kombi passt zu meinem Einsatz?
Was? Verstehe nicht was du meinst….hält meiner Meinung nach schlechter als das Specialized Ground Control (2,35, 61 mm bei 27 psi), das es ersetzt hat. Weniger stabil und viel hin und her geworfen
Die verqueren Texte kommen wahrscheinlich von Google Translate oder vergleichbarem System. Beim Mouseover auf das Symbol kommt was für mich völlig unverständliches:Was? Verstehe nicht was du meinst….![]()
Dir muss halt bewusst sein, dass damit zwar der Durchschlagschutz besser wird aber die Reifenflanke nicht robuster. Wenn man viel in Geländer unterwegs ist, das die Flanke malträtiert, dann hilft Cushcore etc. nicht so viel.Servus!
Leider bekomme ich den Ibex in 27,5x2,4 nicht in GRC. Da ich mit dem Reifen zufrieden war, bis ich ihn am Wochenende im Park zerfleddert habe, überlege ich mir jetzt ob es Sinn ergibt, den gleichen Ibex in TRC nochmals zu kaufen, und einen Durchschlagschutz einzusetzen. Spricht etwas dagegen?