Äh. diese nix gut. Samstag kam das Insert. Bin echt gespannt.
Der Grip im nassen schreckt mich da bisjen ab. Hoffe Sie sind wenigstens an der VA ähnlich wie Tacky in US ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist der Gummi zu schnell. Ich würde den eher mit Schwalbe Soft vergleichen.Äh. diese nix gut. Samstag kam das Insert. Bin echt gespannt.
Der Grip im nassen schreckt mich da bisjen ab. Hoffe Sie sind wenigstens an der VA ähnlich wie Tacky in US ?!
Das kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist der Gummi zu schnell. Ich würde den eher mit Schwalbe Soft vergleichen.
Bin aber auf deine Meinung gespannt![]()
Ohne Angabe von deinem Gewicht ist das sinnlos. Dann könnten wir dir was empfehlen.Was fahrt Ihr für Druck ?
Upsi...das Alter....85- 88 kg abfahrfertigOhne Angabe von deinem Gewicht ist das sinnlos. Dann könnten wir dir was empfehlen.
Bin nun bei 1,5 vorne und hinten mit Insert bei 1,9 bar.
Das Bike hier so zu legen daß die Seitenstollen Grip generieren....Hut ab vor Euch !!!!!
Hm, irgendwie passt das für mich nicht so richtig zusammen.85- 88 kg abfahrfertig
Mmmh…also ich mit nackig 83kg. Fahr meine Aquila/Ibex TRC Kombi am Spectral 125 mit 1,4/1,6bar.Upsi...das Alter....85- 88 kg abfahrfertig
Ich behaupte auch: zuviel DruckMahlzeit,
heute Morgen den Onza´s mal die Hometrails erklärt. Beim ersten Trail meinte der VR er müsste in losem Grund wegrutschen. Hab dem gleich mal die Luft raus gelassen. Danach war Er dann schon entspannter.
Die Kombi tritt sich wirklich, wirklich vieeel leichter als alles was ich bis jetzt gefahren bin. Sogar die Tackys in Trail US / S brauchen mehr Muskelschmalz um sich fortzubewegen.
Bis auf den einen Adrenalinstoß lief das echt richtig gut. Bin nun bei 1,5 vorne und hinten mit Insert bei 1,9 bar.
..jetzt mal für die Männer hier ( also die, die Eier haben und das Bike legen damit se mit der Zunge den Trailzustand checken können ).... Das Bike hier so zu legen daß die Seitenstollen Grip generieren....Hut ab vor Euch !!!!!
#mimimi
Was fahrt Ihr für Druck ? Was könnte ich verbessern, ja....außer meine Fahrskills.... ??
Bin auch immer 1,6 und 1,8 mit Insert gefahren, das passt für mich sehr gut (88kg fahrfertig).Bis auf den einen Adrenalinstoß lief das echt richtig gut. Bin nun bei 1,5 vorne und hinten mit Insert bei 1,9 bar.
Ich finde den Ibex extrem einfach und präzise zu fahren, auf Sand finde ich ihn auch besser als den Kryptotal Enduro Soft (ja, ernsthaft)...jetzt mal für die Männer hier ( also die, die Eier haben und das Bike legen damit se mit der Zunge den Trailzustand checken können ).... Das Bike hier so zu legen daß die Seitenstollen Grip generieren....Hut ab vor Euch !!!!!
Du hast sicherlich schon so harte Skills, dass sogar die Schulterstollen wegrutschenWas fahrt Ihr für Druck ? Was könnte ich verbessern, ja....außer meine Fahrskills.... ??
Hm, irgendwie passt das für mich nicht so richtig zusammen.
"Hinten Insert + 1,9 bar" sehe ich eher bei üblem Enduro- oder DH-Geballer.
"Hut ab für die, die die Seitenstollen einsetzen" schaut für mich nach harmlosem Trails ohne Materialanspruch aus.
Kannst du die (für mich) Widersprüche etwas auflösen?
Okay. Das ist mal ne Aussage. WOW. Den Krypto bin ich gerne gefahren, der gab mega Sicherheit.Bin auch immer 1,6 und 1,8 mit Insert gefahren, das passt für mich sehr gut (88kg fahrfertig).
Ich finde den Ibex extrem einfach und präzise zu fahren, auf Sand finde ich ihn auch besser als den Kryptotal Enduro Soft (ja, ernsthaft).
Du hast sicherlich schon so harte Skills, dass sogar die Schulterstollen wegrutschen![]()
Was fährste denn ? Wald und Wiesen ? Steinig ? Usw ?Guten, mein Mofa braucht neue Reifen. Überlege mal den Ibex GRC oder wieder Aquila zu nehmen oooooder rundum Porc?!
Ich hatte bisher erst zwei platte mit der trc karkasse. Einmal 5cm Schlitz weil der Stein dann komplett durchging. Das war tubeless, danach bin ich den Mantel mit Schlauch noch die ganze Saison gefahrenWas fährste denn ? Wald und Wiesen ? Steinig ? Usw ?
Also...Karkasse wäre die GRC gut, denn meine TRC ist seit der ersten Ausfahrt hinten platt !!! Verliert 2 bar innerhalb 1h...demnächst mehr.
Shiiiiit....Ich hatte bisher erst zwei platte mit der trc karkasse. Einmal 5cm Schlitz weil der Stein dann komplett durchging. Das war tubeless, danach bin ich den Mantel mit Schlauch noch die ganze Saison gefahren
Letzte Woche dann ein anderer irgendwo etwas hart eingeschlagen.
Ich fahre damit im Grunde alles außer Bikepark. Im Winter war jetzt der Porc RC drauf und letzten Sommer Aquila TRC. Jetzt hätte ich schon gerne was schneller rollendes![]()
Aquila TRC habe ich aktuell vorne drauf - meiner Wahrnehmung nach rollt der kaum schlechter als der Ibex. Ist ja auch der gleiche Gummi.Ich fahre damit im Grunde alles außer Bikepark. Im Winter war jetzt der Porc RC drauf und letzten Sommer Aquila TRC. Jetzt hätte ich schon gerne was schneller rollendes![]()
Besser ist das ich bin auch absolut unzufrieden mit den Muc Off ProduktenMilch wird gegen Stans getauscht
Ich habe die deswegen mit 20 bis 40% Wasser gestreckt. Dadurch, dass sie dann dünnflüssiger ist, funktioniert sie auch etwas besser.Hab ne neue Milch MucOff * geöffnet mit 1 Liter Inhalt. Die war sehr sehr dickflüssig und verklumbt.
Heute Abend geht's dem ganzen mal an den Kragen. Ventil ? Felgenband ? TubelessMilch ?
Hab ich auch schon gemacht nachdem ich das hier im Forum gelesen hatte. Bin gespannt wenn ich die Büchse heute Abend öffne...Ich habe die deswegen mit 20 bis 40% Wasser gestreckt. Dadurch, dass sie dann dünnflüssiger ist, funktioniert sie auch etwas besser.