opc und 3pc

hi, ich wollte ma wissen:
ich hab im moment ein hoffman bmx (royale), das hat aber nur ne einteilige kurbel...und die is schlichtweg müll. nu hat der futzi im fahradladen gesagt, dass ich nen komplett neuen rahmen bräuchte, damit da auch ne dreiteilige kurbel reinpasst...is das nu richtig so, oder brauch ich dann nur ein anderes innenlager??
thx
mfg

Bullshit...

entweder hat der Kerl keine Ahnung oder ist Geldgeil und hält dich für dumm.

Du brauchst nur ne neue Kurbel. Ich tipp mal auf BMX-BB Lager. Was anderes kann es auch nicht sein. Also geht da jede Kurbel rein mit BMX-BB.

öhm..us bb wäre die art des innenlagers, ne?
joah ich hab mir schon gedacht, dass der müll labert...da hat mans ma wieder von wg fachkompetenz -.- *scheiss laden*

und bei den die ich mir angeguckt hab, is oft auch schon ein innenlager mit bei...d.h. wenns mit bei is kann ich jede nehmen, klopp mein altes innenlager raus und hau das neue rein und schwups passt die kurbel, rüchtüch? :cool:
btw im mom hab ich das innenlager drinne: "

OPC Innenlager
Artikel Nr.

Staubdichte Innenlager für Einteilige BMX Kurbeln. "
also brauch ich doch sowieso ein neues, oda nit?
und wenn ich nun die: http://www.bmxer.de/shop2003/index.html?d__Eastern_Bikes_Electron_3pc_Crank__BMX_BB_2761.htm
nehmen würde...würde die passen...und wat bräucht ich da für lager? am besten welche dies auf der gleichen site zu kaufen gibt...nit über 30€uronen
sry für meine unwissenheit, aber i-wann fängt ja jeder ma an..
thx

und ich hab noch ne frage...ich hab jetzt een kettenblatt von hoffman...würde das auch beim 3pc passen, den ich mir (erstma) ausgesucht hab? (@crank siehe letzter post von mir) oder brauch ich da auch een neues

Zurück