Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es ist ja auch schön, wenn man noch einen Weiler oder eine Nebenstraße findet, die man selber eintragen kann. Bald wirds nicht mehr viel geben.![]()
Nein, dass mit der install.bat funktioniert nicht mehr, dazu muesste ich diese Daten jedes mal lokal erstellen. (was spaetestens dann wenn ich Contourlines fuer mehrere Laender anbiete nicht mehr moeglich sein wird). Du kannst versuchen install.bat OHNE mapset00.img im Ordner laufen zu lassen, dass ist aber unzuverlaessig.
Der idx Fehler tritt nur mit 098 auf, hier hast du keine echte 097er sondern wieder 098. Bei den meisten Personen, funktioniert aber trotz error pe05 alles.
Alternative ist gmaptool benutzen, und dort in der Programmauswahl maptk als Compiler auszuwaehlen.
Habe gerade die map deutschland runtergeladen und über install.bat in MS instaliert. Soweit kein Problem, aber die Karte ist nicht komplett deutschland sondern nur zentral deutschland. Aachen oder auch Flensburg z.b. fehlen. Mache ich was verkehrt
Danke und Gruss
Christian

Glaube nicht, aber wir wollen ja auch MOUNTAIN-Bike fahren und nicht im Flachland rumgurken. Die OSM-Karte hat bestimmt auch das Flachland drin![]()

Hallo zusammen,
Eierheinz hat aber schon recht, irgendwo fehlt eine Seite für "Dummies" die Einsteigen wollen.

Download the latest JOSM version 1621 (may have more errors than "tested", be careful with this one)

Versuchs halt mal mit der Getesteten.![]()