Hallo,
versuche gerade mit wgmaptool die openmtbmap mit den Höhenlinien zu vereinen...

Hat das schonmal jemand versucht? Hab noch keine Beschreibung speziell dafür gefunden, hat da jemand was?
Also, ich hab mal alle images (nicht die Übersichtskarten) der beiden Kartensätze über gmaptool zu einem einzigen image vereint und dann wieder zu einem neuen Kartensatz zerlegt. Keine Ahnung ob das so richtig ist, aber es ist eine Karte rausgekommen, die sich mit der erzeugten install in mapsource einbinden lässt und wohl auch funktioniert. Jedenfalls sehe ich jetzt die Höhenlinien zu den übrigen Karteninfos... Aber da mir die Darstellung von felixx besser gefällt, habe ich die install um die zeile mit der typ datei ergänzt (natürlich angepasst) und nochmal installiert. Leider seh ich jetzt die Karte mit den gewohnten Einstellungen, aber die Höhenlinien sind weg, nur die Höhenangaben stehen jetzt frei rum...
Denke mal das liegt an der Typfile Einstellung... Aber was muss ich im Typfile ändern, damit ich die Höhenlinien sehe? Unter welchem Parameter finde ich die Höhenlinien, oder muss ich die erst im Typfile definieren? Fragen über Fragen...
Grüsse