Super Klasse, dass die Downloads wieder gehen - vielen Dank dafür!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Installation nochmal mit der Deutschlandkarte getestet, läuft und mapsource 6.16.2 stürzt nicht ab (WinXP prof)
Achja, und noch ein Bug, der seit einiger Zeit besteht. Und zwar werden einige Wege in meiner Gegend nicht mehr angezeigt. Das sieht dann z.B. so aus
In früheren Versionen von OpenMTB-Map sah das ganze noch so aus:
Die Region befindet sich bei den Koordinaten N51 25.789 E7 28.527. Die Wege sind auch im Datenbestand von OSM noch enthalten, und haben sich seit letztem Jahr nicht großartig geändert.
Aber ansonsten bin ich auch sehr froh, dass die Karten wieder verfügbar sind. Danke an Felix für die großartige Arbeit.
Edit @belphegore: Tu dir selbst den Gefallen und kauf dir ne größere SD-Card...![]()
...
Leider verstehe ich nicht, was Felix mit der unregister...... auf seiner Seite meint. Könnt ihr mir einen Tip geben, wie ich die Openmtbmaps wieder auf meinen Edge bekomme?
Danke
Hallo, villt kann mir hier jemand helfen.
Ich möchte mir den Mallorca Teil der Spanien Karte mit Mapsource auf mein Garmin schicken. Sobald ich jedoch den Karten Teil anwähle, bricht Mapsource ab.
Mit dem Problem bin ich wohl nicht ganz allein, aber eine Lösung konnte ich nicht finden.
Hallo!
Gibts eine Karte von Teneriffa?? Ist die bei Spanien mit drauf??
mfg Jürgen
Heißt "canary islands" oder so ähnlich und findet sich unter Afrika. Ist eben geographisch und nicht politisch geordnet![]()
Und dir ist schon klar was ein Umlaut ist....![]()