Opladener Bahnhofsbiker

Heute um etwa 10 vor 10 schreibt der Admin Thomas, dass das Problem mit dem LMB und den Mitfahrer anmelden bekannt sei und behoben wird. :lol:
Also geben wir ihnen doch einfach etwas Zeit...
Frohe Feiertage :bier:
Jürgen

Moin,
da das LMB bei mir nicht funzt, frag ich mal auf diesem Weg:
Hat jemand Lust, heute spontan eine Runde zu drehen und dem Weihnachtseinkaufstress zu entfleuchen ?
Da ich nicht so die Ortskentnisse habe, wäre ich für die 3-Mühlentour ab Bahnhof OP.
Startzeit: 13-14 Uhr ?
So gemütliche 2 Stunden mit jeder Menge Matsch und im Anschluss vielleicht einen Kakao mit Rum oder Glühwein ?
Antwort entweder hier oder über Null-1-7-2-vier-431-vier-3-8. Die üblichen (sms, whotzäpp oder hängaut)
Grüße
Jürgen

Moin,
da das LMB bei mir nicht funzt, frag ich mal auf diesem Weg:
Hat jemand Lust, heute spontan eine Runde zu drehen und dem Weihnachtseinkaufstress zu entfleuchen ?
Da ich nicht so die Ortskentnisse habe, wäre ich für die 3-Mühlentour ab Bahnhof OP.
Startzeit: 13-14 Uhr ?
So gemütliche 2 Stunden mit jeder Menge Matsch und im Anschluss vielleicht einen Kakao mit Rum oder Glühwein ?
Antwort entweder hier oder über Null-1-7-2-vier-431-vier-3-8. Die üblichen (sms, whotzäpp oder hängaut)
Grüße
Jürgen

Hallo Jürgen
Hätte Lust ne Runde mitzumatschen. Am liebsten ab 13 Uhr.
Habe auch eine alternative Runde.
Gruß Hermann

Spontane Tour heute mit 7 Bikern.Ich glaube aus allen Leverkusener Teams war einer bzw zwei Biker vertreten. Team Campana, FunbikerLev, Mtblev & Trailjunkies.
Natürlich wurde der Elektrolythaushalt mit warmen Traubensäften wieder ausgeglichen.
Danke an den edlen Spender!:bier:

Bis dann...
Reinhold

Hallo,

das LMB funktioniert wieder:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

ich wünsche allen Mountainbikern und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und viele :geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:
Wir sehen uns dann auf der Piste:winken::winken::winken:

bikergruß
Michael:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Die spontanen Ideen sind oft die Besten.
Das war ne feine Runde, um der Kalorienattacke der kommenden Tage vorzubeugen.
Danke an den Guide und den "Traubensaft"-Spender.
Frohes Fest...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
morgen 14.00 Uhr Bhf Opladen: letzte mtb tour 2013:winken::winken:
Wer nicht mitkommt der kann 2013 nicht mehr biken:heul::heul::heul:
also rauf aufs bike und ab zum Treffpunkt:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

bikergruß
Michael:daumen:

Zurück