Opladener Bahnhofsbiker

Puhh schwein gehabt… navi an der serpentine gesunden und dann Rückwärts gefahren..
Mann, das freut mich aber echt für Dich.
Jungs, das war ne geile Tour. Am Ende etwas lang für mich nach so langer Pause, aber sehr schön. Habe den letzten Trail auslassen müssen und der Anstieg vorher war etwas Quälerei.
Aber: Die Fahrt durch den Bach am Schöllerhof hat auch schon wieder geklappt. Habe unversehrt das andere Ufer erreicht - mit 5 km/h. Schildkrötentempo eben...
Vielen Dank an Hermann...
bis dann
Jürgen

Man könnte Jürgen auch mit Brille, Schnorchel und Neopren ausrüsten!
Ich lese ab und zu mit, aber bei Schnorchel und Neopren mal ein MTB-Link von den RR-Kollegen mit Bild, auch wenn es vom Bergischen etwas weiter talabwärts liegt:
dhpt3.jpg

Hallo Mountainbiker!
Heute ein Aufruf.

Wer hat Fahrräder oder Fahrradteile die nicht mehr gebraucht werden?
Die Fahrradwerkstatt der AWO-Lev.-Opladen Berliner Platz nimmt Räder und Fahrradteile entgegen.
Die Räder werden fachmännisch überholt und an Bedürftige und Flüchtlinge abgegeben!
www.awoleverkusen.de
_
Ich habe heute zwei Räder hingebacht und gleich Abnehmer dafür gefunden, ein tolles Erlebnis!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

so Leute, zurück aus den Alpen ging es heute wieder ins Bergische Land:D
12 biker bei herrlichem Sonnenschein in Opladen am Start:daumen:
flowige Runde rund um Witzhelden ist es dann geworden :winken:
schönes Gruppenfoto in Wiltzhelden, gemacht von den netten Bikerinnen von "VELO SOLINGEN", Dankeschön:anbet:

2 Platten und ein Kettenklemmer haben uns aufgehalten:wut:
aber mit WINDSCHATTENFAHREN über die Balkantrasse haben wir die Zeit wieder aufgeholt:aetsch:
Zum Abschluss dann in die Ruhlach, es gab FREIGETRÄNKE:D
...... da war dann UWE der schnellste :bier::bier::bier::bier:

bikergruß
Michael:daumen:

PS: bei gutem Wetter geht es dann am Samstag 10.00 Uhr Bhf Opladen weiter:daumen:

Hallo,

ich war vor 3 Wochen Dienstagsabends mit den Jungs von Schlebusch aus unterwegs. Bin der mit dem blauen LV. Ist denn morgen abend wieder jemand unterwegs? Bin mal wieder in Leverkusen und würde gerne eine Runde morgen abend machen.
Gruß
Werner

Hallo,

ich war vor 3 Wochen Dienstagsabends mit den Jungs von Schlebusch aus unterwegs. Bin der mit dem blauen LV. Ist denn morgen abend wieder jemand unterwegs? Bin mal wieder in Leverkusen und würde gerne eine Runde morgen abend machen.
Gruß
Werner

Hallo Werner,
habe eine Tour eingestellt!
Gruß
Wilfried

......und ich schau heut Champions League
Barca - Bayer
Und dann muss ich noch das Kurbellager reparieren, viel Spaß heute Abend

bikergruß
Michael

Sooo schön war es und ein Bild vom Heimweg (auch wenn es nichts genützt hat :aufreg:):
IMG_0002.JPG
IMG_0003.JPG
IMG_0004.JPG
IMG_0005.JPG
IMG_0006.JPG

Anhänge

• IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    104,3 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 54