Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann, das freut mich aber echt für Dich.Puhh schwein gehabt… navi an der serpentine gesunden und dann Rückwärts gefahren..
Man könnte Jürgen auch mit Brille, Schnorchel und Neopren ausrüsten!Na also, geht doch auch so. Hauptsache Du hast Spaß dabei gehabt.![]()
Ich lese ab und zu mit, aber bei Schnorchel und Neopren mal ein MTB-Link von den RR-Kollegen mit Bild, auch wenn es vom Bergischen etwas weiter talabwärts liegt:Man könnte Jürgen auch mit Brille, Schnorchel und Neopren ausrüsten!
Hallo,
ich war vor 3 Wochen Dienstagsabends mit den Jungs von Schlebusch aus unterwegs. Bin der mit dem blauen LV. Ist denn morgen abend wieder jemand unterwegs? Bin mal wieder in Leverkusen und würde gerne eine Runde morgen abend machen.
Gruß
Werner
Schön, dass Du dabei bist! Du kennst mich doch rauf immer schön langsam!ich auch...da das Tempo langsam lautet, sollte meine Schulter mitmachen.
ich pack dann mal den Walderheller ein.![]()