Super, ich freu mich! Dann bis morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, Oh, ob das mal gut geht?
Michael und Herrmann auf der Trailshow mit Andi Schuster bei BMW Kammann.
Video wird gerade hochgeladen auf Youtube: http://youtu.be/AcWW9ptlIK4 kann noch dauern!
..... und alle sind noch Zeugungsfähig!
Gruß Hermann
Oh, Oh, ob das mal gut geht?
Michael und Herrmann auf der Trailshow mit Andi Schuster bei BMW Kammann.
Video wird gerade hochgeladen auf Youtube: http://youtu.be/AcWW9ptlIK4 kann noch dauern!
Mußtest Du wohl sofort ausprobieren daheim! Wieso könntest Du Dir sonst so sicher sein!
Bäh- schäm Dich! Du bist so ein Luder! Hätt ich niiiiie von Dir gedacht.
Wenn mich nicht alles täuscht sieht man bei Micha so´n ganz kleines Tröpfchen Angstpipi inne Buxe
Bis morgen
Gruß Reinhold
ich hatte voll Schiss!!war aber vor Ort
und Du Reinhold hast Dich ja nicht mal hingetraut
bikergruß
Michael![]()
Mußtest Du wohl sofort ausprobieren daheim! Wieso könntest Du Dir sonst so sicher sein!
Bäh- schäm Dich! Du bist so ein Luder! Hätt ich niiiiie von Dir gedacht.
Wenn mich nicht alles täuscht sieht man bei Micha so´n ganz kleines Tröpfchen Angstpipi inne Buxe
Bis morgen
Gruß Reinhold
Hallo Jan,Guten Morgen allerseits,
die gestrige Runde steckt mir noch in meinen Streichholzwaden - Spaß hat´s gemacht!
Danke vor allem für die vielen Kniffe und Tipps zur Fahrtechnik, das hat mich ordentlich weitergebracht.
Für die Statistik - wie viele hm haben wir abgespult? Würde mir sehr helfen, meine Belastbarkeit in der Hinsicht abzuschätzen.
Viele Grüße,
Jan
Schön, dass es Dir gefallen hat Wladimir!hat heute Spassgemacht zusammen zu fahren muss auf jedem Fall wiederholen
![]()
Ich denke, da hilft nur schieben!
10 km zu Fuß dürfte in 2h machbar gewesen sein!![]()
Und ich habe zuhause gesessen und geschmachtet! Das Rad ist im mal wieder in der Werkstatt! Mittlerweile zum vierten mal in 8 Monaten! Hoffentlich habe ich kein Montagsbike!![]()
Hallo Wladimir,Cool35*+ in Schatten will auch so ein wunderschlauchversorgungswasserbeuteldings zulegen
![]()
Altes Weichei!
Bei dem Wetter, habe ich meine Runde aber auch gerade gecancelt.
![]()