Opladener Bahnhofsbiker

..... und alle sind noch Zeugungsfähig!

Gruß Hermann

Mußtest Du wohl sofort ausprobieren daheim! Wieso könntest Du Dir sonst so sicher sein!:cool:
Bäh- schäm Dich! Du bist so ein Luder! Hätt ich niiiiie von Dir gedacht.

Wenn mich nicht alles täuscht sieht man bei Micha so´n ganz kleines Tröpfchen Angstpipi inne Buxe:lol::lol::lol::lol:
Bis morgen:D
Gruß Reinhold

Oh, Oh, ob das mal gut geht?:confused:
Michael und Herrmann auf der Trailshow mit Andi Schuster bei BMW Kammann.
Video wird gerade hochgeladen auf Youtube: http://youtu.be/AcWW9ptlIK4 kann noch dauern!

Hey Wilfried,

super coolers Video, echt stark:lol::lol::lol::lol:
ich bin begeistert:D:D
da ich morgen nicht zum biken komme kann:heul::heul::heul::heul: GRUß an die Opladener biker
mir ist bei der bikeshow nichts passiert:mad:

bikergruß
Michael:daumen:

Mußtest Du wohl sofort ausprobieren daheim! Wieso könntest Du Dir sonst so sicher sein!:cool:

Wenn mich nicht alles täuscht sieht man bei Micha so´n ganz kleines Tröpfchen Angstpipi inne Buxe:lol::lol::lol::lol:
Gruß Reinhold

ich hatte voll Schiss!!:heul::heul::heul::heul:war aber vor Ort:D:D
und Du Reinhold hast Dich ja nicht mal hingetraut:p:p

bikergruß

ich hatte voll Schiss!!:heul::heul::heul::heul:war aber vor Ort:D:D
und Du Reinhold hast Dich ja nicht mal hingetraut:p:p

bikergruß

Ja das ärgert mich auch, daß ich nicht dabei war.So blieb mir ja der Grund aus daheim alles auszuprobieren:lol::lol:

Aber lieber so, als die Gefahr einzugehen nur noch als auf dem Bauch liegenden Fahrradständer mein restliches Leben zu fristen.

Stell Dir mal vor- das Profil ist am Ar...! Dat läßt sich nich jut biken, so ohne Profil!:lol::lol:

Gruß R

Gruß Reinhold

Komm Du morgen mal zum Bahnhof...
... dann geb ich Dir Luder.

Hermann

Zum Thema: Trailshow hat Andi auf meine Mail geantwortet:
Hallo Wilfried!
Vielen Dank für die Mail und das Video - hat mir sehr gefallen!
Freut mich, dass die Show nach Eurem Geschmack war!
Falls Ihr mal in der Gegend seid und Lust auf Trails und/oder Trial ;-) habt, einfach melden.

Bis dahin alles Gute und Grüße aus Regensburg!
Andi

Andreas Schuster
Bike-Show-Rider
Ludwig-Thoma-Straße 35
93051 Regensburg

Guten Morgen allerseits,

die gestrige Runde steckt mir noch in meinen Streichholzwaden - Spaß hat´s gemacht!
Danke vor allem für die vielen Kniffe und Tipps zur Fahrtechnik, das hat mich ordentlich weitergebracht.
Für die Statistik - wie viele hm haben wir abgespult? Würde mir sehr helfen, meine Belastbarkeit in der Hinsicht abzuschätzen.

Viele Grüße,
Jan

Guten Morgen allerseits,

die gestrige Runde steckt mir noch in meinen Streichholzwaden - Spaß hat´s gemacht!
Danke vor allem für die vielen Kniffe und Tipps zur Fahrtechnik, das hat mich ordentlich weitergebracht.
Für die Statistik - wie viele hm haben wir abgespult? Würde mir sehr helfen, meine Belastbarkeit in der Hinsicht abzuschätzen.

Viele Grüße,
Jan
Hallo Jan,
hier ein paar Daten zu Tour!
SoTour.jpg
874 hm auf 41 km

Anhänge

• SoTour.jpg
    SoTour.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 36
Ich denke, da hilft nur schieben!:heul::heul::heul:
10 km zu Fuß dürfte in 2h machbar gewesen sein!:confused:

... hatte Glück und konnte von Strässchen nach zehn Minuten Warten den Bus bis fast vor die Haustür nehmen :)

(beim nächsten Laufradwechsel kümmere ich mich auch um die Schaltwerkeinstellung. Dass das nicht passt, war bei meinen Probetouren zur Arbeit gar nicht aufgefallen, weil ich da nie im ersten Gang fahre.)

Schöne Grüße,
M.

Zurück