Opladener Bahnhofsbiker

Hallo Wladimir,

ich habe seit gestern dieses hier: http://sourceoutdoor.com/product.php?id_product=12
Kostet unter 30€ (für 2l Volumen), ist sehr gut zu reinigen. Das Wasser schmeckt bei diesem Modell nicht nach Plastik, einfach klasse!

Viele Grüße,
Jan

Moin!!!

Hey danke furs Empfehlung WXP sieht schon vernünftig aus:daumen: habe schon aber ein bestellt ist sogar angekommen muss nur beim Post abholen hier so ein http://www.hibike.de/shop/product/p...rm-Trinkblase-blue-Mod-2013.html#var_87360157 auch 2L mit Versand 30 € inkl. Aus Chinesische Qualitäts Plastik :D:D:D

Gruß Wowa

Gestern beim Ruhrbike-Marathon mitgefahren - heute platt.

Das silberne Kettenblatt holte Anne mit einem tollen dritten Platz bei den Damen. Zum Rennbericht:

http://www.mtbrb.de/?p=2014

Schönen Sonntag noch,
M.

Martin - WER , BITTE SCHÖN, IST ANNE????????
Liest Deine Frau hier mit????:lol::lol:(du weißt schon Bescheid, nä?):cool:

Gruß Reinhold

...und heute bin ich raus:heul::heul::heul:

Hundedienst, und Schlammschlacht halten mich davon ab:mad::mad:
aber das Wochenende kommt:lol::lol::lol:

und ab in die DOLOMITEN:D:D:D:D:D

bikergruß
Michael:daumen:

:anbet:Hoffentlich spielt Wetter bald mit
pray.gif
sonst ja Regenjacke :D

Hallo MTB- Freunde!
Eine Woche müsst Ihr Euch selbst organisieren!
dolomiten_02.jpg

Ein paar Biker machen die Alpen unsicher und ich fahre die auch noch dahin! :D
Also viel Spaß, das Wetter soll ja besser werden!:)
ok! ich haue was für mittwoch morgen rein! für alle frühaufsteher, schichtarbeiter, schüler, studenten, hausfraun, rentner, h4 oder wer auch immer! :daumen:

So liebe Bahnhofsbiker,

mit völlig leergefahren Beinen zu hause angekommen - danke für´s Warten am Berg!!!
Für alle Interessierten hier nochmal die Infos zur Sattelstütze und zum Schaumstoffring: Die Stütze ist eine Syntace P6 7075 (400mm Länge), der Schutzring ist der Syntace Little Joe :-)
Gibt´s beide bei bike-components.de

Viele Grüße,
Jan

Hallo Männers,

bin ebenfalls gut zuhause angekommen, aber hab ja nur 5 Minuten vom Bahnhof.
Ihr hättet mit in die Ruhlach kommen lassen, da war heute Kleingartenfest.
Lecker Bier, alkfreies Weizen und die unvermeidlichen Pommes...

War ne schöne Runde, danke dafür.
vielleicht bis nächsten Sonntag.
Oder auch gern mal samstags im 7G - da könnte ich dann ne Tour gestalten.
Mit Schlußeinkehr im Milchhäuschen...

Grüße und schöne Woche
Jürgen

Schade übrigens, dass offenbar keiner die Resultate der Schlammschlacht fotografisch dokumentiert hat - ein Kettenriss (kein Wunder bei Carlo´s Antritt) und natürlich je Bike 1,5kg Mehrgewicht durch anhaftende Botanik bzw. Sediment! Oder wie heißt das auf Fachlateinisch?

Gruß,
Jan

Aus den Dolomiten / Italien die Besten Grüße!
Gute Anfahrt, gutes Bike-Wetter die vier Biker quälen ich heute 2400 hm`chen über die Berge! Gepäck ist von mir zur nächsten Unkunft gebracht. Nun warte ich bei einem Weizn auf die Ankunft der Biker Michael & Michael sowie Klaus & Wolfgang! Ich dücke die :daumen::daumen:, daß alles Gut geht!
WP_000197.jpg
Bild erster Abend in St Vigil

Anhänge

• WP_000197.jpg
    WP_000197.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 47
Aus den Dolomiten / Italien die Besten Grüße!
Gute Anfahrt, gutes Bike-Wetter die vier Biker quälen ich heute 2400 hm`chen über die Berge! Gepäck ist von mir zur nächsten Unkunft gebracht. Nun warte ich bei einem Weizn auf die Ankunft der Biker Michael & Michael sowie Klaus & Wolfgang! Ich dücke die :daumen::daumen:, daß alles Gut geht!
Anhang anzeigen 254503
Bild erster Abend in St Vigil

viel spaß euch allen! kommt gesund nach hause! :daumen:

Zurück