Opladener Bahnhofsbiker

SIT Bergisch Gladbach kann dieses Jahr aus irgendwelchen spießigen deutschen Amtsschimmel - Gründen seine Indian Summer Tour nicht wie gewohnt veranstalten und macht das deshalb dieses Jahr im Rahmen dieser CTF. Wer also nicht alleine fahren möchte kann sich da dran hängen. Es sind trotzdem nur die 8 € an den Veranstalter fällig.

Jahrestreffen am 15.11.2013
SortsInTeam u. Radsport Campana haben zugesagt! :daumen:

Die Themen:
* Slideshow "Der Dolomiten-Biker"
* Video "Dolomiten-Biker 2013"
* Video "Mountainbiken an der Algave 2013"
* Campana überrascht mit??
* "SportsInTeam" Bergisch Gladbach stellt sich vor
* Video "Alpen-Cross Westalpen"

Info hier

SIT Bergisch Gladbach kann dieses Jahr aus irgendwelchen spießigen deutschen Amtsschimmel - Gründen seine Indian Summer Tour nicht wie gewohnt veranstalten und macht das deshalb dieses Jahr im Rahmen dieser CTF. Wer also nicht alleine fahren möchte kann sich da dran hängen. Es sind trotzdem nur die 8 € an den Veranstalter fällig.

Leider ist das für die meisten hier nicht empfehlenswert. Die Strecke hat so gut wie gar keine Singletrails :heul: und wird nur über die breiten Forstwegen geroutet:
Diese aktuellen Infos kommen direkt aus der Führung von MTBRB.... Die Auflagen der Behörden...:rolleyes:

Anhänge

• Dhünnrunde.gif
    Dhünnrunde.gif
    24,5 KB · Aufrufe: 41
Heute haben sich auch ohne Tourenausschreibung 8 Biker am Bahnhof eingefunden um bei herrlichstem Wetter die Berge rauf und wieder runter zu fahren:D
Am Ende hatte ich 40km und 770hm auf meinem Anzeiger:cool: und kurz vor der Türe Hundedreck im Reifen.
Ein wirklich schöner Tourabschluss:mad:

Bis demnächst..

Gruß Reinhold

Ihr habt es gut! Mit Tränen in den Augen :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:habe ich gestern erfahren das mein Rad immer noch nicht fertig ist (Dampferwartung)! Das geilste Wetter draußen und ich muss Joggen gehen damit ich nicht einroste!

Ankündigung:
Müngstener Brückentour am Do 03.10. 201

Am Feiertag gibt's eine Extrarunder der Opladener Bahnhofsbiker zur Müngstener Brücke :D:D:D:D:D:D:D
Der Termin steht im LMB:daumen::daumen::daumen:

bikergruß
Michael:daumen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sieht - nach dem was sonst noch auf u-tube dazu zu finden ist - nach nem ziemlich coolen Bikepark aus.
Für mich und mein Bike sicher ne Nummer zu hoch gegriffen, aber zuschauen allein macht schon Laune. :lol:
Jürgen
Hehe Jürgen, dir ist aber schon aufgefallen, dass es in dem Video darum geht, dass der erste eine falsche Linie den Abgrund runter über das Geländer wählt (ob durch Dummheit oder durch Nicht-Ausschilderung dieser kritischen Stelle bleibt unklar - ich war noch nicht in Chatel, aber der Track geht jedenfalls nach links weiter und nicht übers Geländer den Abfrund runter hehe). Dazu kommt, dass alle 3 nachfolgenden ihrem jeweiligen Vordermann und damit der falschen line folgen. :-D

Hehe Jürgen, dir ist aber schon aufgefallen, dass es in dem Video darum geht, dass der erste eine falsche Linie den Abgrund runter über das Geländer wählt (ob durch Dummheit oder durch Nicht-Ausschilderung dieser kritischen Stelle bleibt unklar - ich war noch nicht in Chatel, aber der Track geht jedenfalls nach links weiter und nicht übers Geländer den Abfrund runter hehe). Dazu kommt, dass alle 3 nachfolgenden ihrem jeweiligen Vordermann und damit der falschen line folgen. :-D
~~~~~~~~~~~~~~
Hi Frank,
klar, das war offensichtlich. Irre find ich nur, dass die Jungs abgesehen von dem zerbeulten Vorderrad mehr oder weniger unverletzt aufstehen. Schon krass...
Da reichts bei mir nicht mehr für.
Schon klar, dass es eigentlich links auf den Planken weiterging.
Tja, wie sagte schon Einstein: Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man peimär erstmal ein Schaf sein...

~~~~~~~~~~~~~~
Hi Frank,
klar, das war offensichtlich. Irre find ich nur, dass die Jungs abgesehen von dem zerbeulten Vorderrad mehr oder weniger unverletzt aufstehen. Schon krass...
Da reichts bei mir nicht mehr für.
Schon klar, dass es eigentlich links auf den Planken weiterging.
Tja, wie sagte schon Einstein: Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man peimär erstmal ein Schaf sein...

Einer von den Jungs hat wohl danach Blut gepisst und musste ins KH. Stand irgendwo in den ersten yt-comments.

Hallo,

so wir sind wieder zurück von der Brückentour:D:D

es waren dann bei mir ca. 1100 HM und 52 km

aber das beste war:
1. Kaffee u. Kuchen im Müngstener Brückenpark:lol::lol::lol::lol:
2. der neue trail zum Hasensprung:lol::lol::lol::lol:

bis die Tage
bikergruß

Klasse Feiertagstour war das gestern.Ausgerichtet von 10 netten Bikern und blauem Himmel!:D
1. Pause bei lecker Kuchen unter der Müngstener Brücke.
2. u.3. Pause dann beim Schlauchtausch (danke für die Defekte!:D)

Bis auf den agressiven "Kampfopa":lol: , der wohl so gut drauf war, daß er sich mit 10 Bikern anlegen wollte , war das ein schöner Biketag!
Bei mir waren es von Haustür zu Haustür Hm deutlich im 4-stelligen Bereich! Km 59,7!

Anschließend in der Sonne die Entspannung genossen.

Danke an den Guide Michael.
Gruß Reinhold

Hallo Andreas,

dieses Teil brauchst DU:
Kurbelkappenwerkzeug
Fun Works Kurbelkappenwerkzeug Shimano / Truvativ

Werkzeug zur Montage und Demontage der Kurbelkappen von z.B. Hollowtech II Kurbeln.

1,50 €
Endpreis inkl.
19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

bikergruß

Zurück