............nee..... 

Hallo,
hat jemand Lust da mitzubiken????
bikergruß
Michael![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hat jemand Lust da mitzubiken????
bikergruß
Michael![]()
SIT Bergisch Gladbach kann dieses Jahr aus irgendwelchen spieÃigen deutschen Amtsschimmel - Gründen seine Indian Summer Tour nicht wie gewohnt veranstalten und macht das deshalb dieses Jahr im Rahmen dieser CTF. Wer also nicht alleine fahren möchte kann sich da dran hängen. Es sind trotzdem nur die 8 ⬠an den Veranstalter fällig.
...und man kennt garantiert die schöneren Varianten um das grosse Wasser.![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Dem Frontmann nie blindlings vertrauen. Oder auch 4 Lemminge in a row![]()
http://www.youtube.com/watch?v=O46HJbbIWlA&desktop_uri=/watch?v=O46HJbbIWlA
Hehe Jürgen, dir ist aber schon aufgefallen, dass es in dem Video darum geht, dass der erste eine falsche Linie den Abgrund runter über das Geländer wählt (ob durch Dummheit oder durch Nicht-Ausschilderung dieser kritischen Stelle bleibt unklar - ich war noch nicht in Chatel, aber der Track geht jedenfalls nach links weiter und nicht übers Geländer den Abfrund runter hehe). Dazu kommt, dass alle 3 nachfolgenden ihrem jeweiligen Vordermann und damit der falschen line folgen. :-D~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sieht - nach dem was sonst noch auf u-tube dazu zu finden ist - nach nem ziemlich coolen Bikepark aus.
Für mich und mein Bike sicher ne Nummer zu hoch gegriffen, aber zuschauen allein macht schon Laune.
Jürgen
~~~~~~~~~~~~~~Hehe Jürgen, dir ist aber schon aufgefallen, dass es in dem Video darum geht, dass der erste eine falsche Linie den Abgrund runter über das Geländer wählt (ob durch Dummheit oder durch Nicht-Ausschilderung dieser kritischen Stelle bleibt unklar - ich war noch nicht in Chatel, aber der Track geht jedenfalls nach links weiter und nicht übers Geländer den Abfrund runter hehe). Dazu kommt, dass alle 3 nachfolgenden ihrem jeweiligen Vordermann und damit der falschen line folgen. :-D
~~~~~~~~~~~~~~
Hi Frank,
klar, das war offensichtlich. Irre find ich nur, dass die Jungs abgesehen von dem zerbeulten Vorderrad mehr oder weniger unverletzt aufstehen. Schon krass...
Da reichts bei mir nicht mehr für.
Schon klar, dass es eigentlich links auf den Planken weiterging.
Tja, wie sagte schon Einstein: Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man peimär erstmal ein Schaf sein...
Ich auch! Mit meiner Lumix!Ok! Dein Wort drauf, das Laub der Bäume darf ruhig bunt sein, aber auf den blauen Himmel bestehe ich! Ich werde Morgen ein Vergleichs- Foto machen!![]()
Hallo Michael,
ich würde da mitmachen. Ich weiß nur noch nicht welche Strecke. Wir könnten ja zusammen hinfahren.
Bikergrüße
Theo