Opladener Bahnhofsbiker

Achtung Sturmwarnung :(! Passt auf das euch nicht die Bäume auf denn Kopf fallen ;)! Ich bleibe heute schön zu Hause, bin am Dienstag in Schlebusch wieder am Start. :daumen:

Fast Passiert, 5 Sekunden nach mir ist ein Baum auf den Radweg geknallt:( hinterm Altenberger Dom Richtung Bechen
Zwei Rennradfahre auf der Straße hat es auch fast erwischt, ist zum Glück beim Schreck geblieben:daumen:

Hallo Dieter,

zu Deiner Aufklärung:D:D:D:D:D:D:
bei Deinem bike ging es um:

den "FREILAUF einschl. Befestigung"

die Schraube zu Befestigung des Freilaufes fehlt bei Deinem bike!!!!!!!

bikergruß
Michael:daumen:

Hallo Lev-Biker,

habe mal ein wenig auf eurer Seite geschaut - immer wieder schön, was ihr für Touren macht. Ich schaffe die Termine irgendwie nie, aber zum großen Treffen werden wir kommen :-)))

Für gelangweilte Gemüter hier ein Schmankerl-Video aus unserern Bergen.

http://videos.mtb-news.de//videos/view/32331

Lob und Kritik und vllt. ein Sternchen geben, würde mich freuen.

Schöen Grüße
Annette

Hallo Lev-Biker,

habe mal ein wenig auf eurer Seite geschaut - immer wieder schön, was ihr für Touren macht. Ich schaffe die Termine irgendwie nie, aber zum großen Treffen werden wir kommen :-)))

Schöen Grüße
Annette

Hallo Annette,

tolles Video, gefällt mir sehr gut:daumen::daumen:

bikergruß
Michael:daumen:

Hallo Lev-Biker,

Schöen Grüße
Annette
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schöne, entspannte Aufnahmen. Sternchen :lol:
Gruß
Jürgen

Dann hoffe ich doch mal, dass bei meinem "Neubau" aus der Eifel der Freilauf fest sitzt:
650B.jpg
Grüße
Jürgen

Anhänge

• 650B.jpg
    650B.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 315
Das war ne coole Tour gestern Abend.
@Reinhold: Da haste noch was verpasst am Ende...
dreckig, matschig, was fürs Grobe.

Danke an den Guide...:daumen:

Jürgen

Nach anfänglichen Schwierigkeiten lässt er es mal kontrolliert laufen... lol
Wir können hier gar nicht aufhören zu lachen:

Ich weißnicht wie Du gestrickt bist?
Aber lachen geht garnicht!
Ich finde Crash-Videos "SCHEI?E"!:(

Hätte er sich verletzt würde ich das auch so sehen, aber da das ja nicht der Fall ist, ist das natürlich Quatsch.
Dieser Abflug ist 1a slapstick. Erinnert übrigens auch an eine Dick+Doof Szene oder generell einen slapstick movie aus der Zeit. Nur haben die seinerzeit Puppen dafür benutzt. :-D

Zudem fragt man sich irgendwie auch was der überhaupt da wollte. Der kann ja nicht mal radfahren, geschweige denn downhill.

Ich hab ja keine Ahnung von Video(-schnitt) und so, aber könnte es sein, dass der erste Teil real ist und der slapstickartige Stuirz reingeschnitten wurde bzw. bearbeitet ? Sieht irgendwie zu irre aus...
Btw: Ich fahr dann mal nicht heute. Nach dem Sturm heute Nacht muss ich mir nicht die Äste auf die Birne werfern - und erst recht nicht aufs neue Bike. @willibike Danke für die Glückwünsche und @on any sunday ja, oldschool. Ich bin ja selbst auch nicht mehr so ganz neu... insofern: wer gewöhnt sich schon gern um.
Ich fand insbesondere die Idee der Dämpfermontage Klasse, weil es zwei Flasdchenhalter ermöglicht. Den Dämpfer muss man allerdings vor Dreckbeschuss schützen...

happy Sopntag
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Ich weißnicht wie Du gestrickt bist?
Aber lachen geht garnicht!
Ich finde Crash-Videos "SCHEI?E"!:(

hab grad meine brille nicht auf und erkenne das nur verschwommen.
finde es auch ziemlich unverantwortlich, trekkingrad-fahrer auf einer ctf da runterzuschicken. klar, daß der aus dem tritt kommt!

ah, moment, da ist ja meine brille.

oh, das war ja echt. und "daunhill". kein tumber ctf-teilnehmer mit brotkörbchen am lenker.

nun bleibt mir auch nix anderes übrig als lachen. laut, lange und von ganzem herzen...*tränenwegwisch*

Ich hab ja keine Ahnung von Video(-schnitt) und so, aber könnte es sein, dass der erste Teil real ist und der slapstickartige Stuirz reingeschnitten wurde bzw. bearbeitet ? Sieht irgendwie zu irre aus...
Btw: Ich fahr dann mal nicht heute. Nach dem Sturm heute Nacht muss ich mir nicht die Äste auf die Birne werfern - und erst recht nicht aufs neue Bike. @willibike Danke für die Glückwünsche und @on any sunday ja, oldschool. Ich bin ja selbst auch nicht mehr so ganz neu... insofern: wer gewöhnt sich schon gern um.
Ich fand insbesondere die Idee der Dämpfermontage Klasse, weil es zwei Flasdchenhalter ermöglicht. Den Dämpfer muss man allerdings vor Dreckbeschuss schützen...

happy Sopntag
Jürgen
Das ist 100 % echt. Jedenfalls hat er oder sie echt Glück gehabt. Und ein Andenken ums den Enkeln zu zeigen hehe

Auch von mir gratz zum neuen Hobel Jürgen. Sehr eigenwillige Dämpfer - Montage, aber warum nicht.

Hey ihr Schlammfräsen,
passend zum Wetter hier, habe ich mal einen Motivationsfilm für den Winter zusammen gestellt. Hilft mir, diesen gut zu überstehen. Wenn es gefällt, sind Sternchen und Kommentare sehr willkommen. :daumen:

Hey ihr Schlammfräsen,
passend zum Wetter hier, habe ich mal einen Motivationsfilm für den Winter zusammen gestellt. Hilft mir, diesen gut zu überstehen. Wenn es gefällt, sind Sternchen und Kommentare sehr willkommen. :daumen:

Nein , nein, geht garnicht!
Viel zu kurz das "SUPER-Video"!:daumen::daumen:
Ich könnte die Hometrails stundenlang ansehen! Ein Video wie es hier selten zu sehen ist! Alle Kameras sinnvoll eingesetzt und die Eieruhr von Ikea macht auch super Schwenks.Toll einen Partner zu haben der das Hobby teilt und mit Filmtechnik zur Seite steht!
Ich denke, dass die Mühe mit einer Vorführung (Großleinwand) auf dem Jahrestreffen von mtbelv.de belohnt werden solle!
Wie stehst Du dazu?

Zurück