Opladener Bahnhofsbiker

So wir sind zurück von der Talsperrentour:winken::winken:
16 biker sind gestartet, zum Schluß waren es dann noch 12:aetsch:
50 km u. 1020 HM bei 3,5 Std reiner Fahrzeit sind dann zusammengekommen:daumen::lol:

und das sind die Helden vom 1. Mai:

an der Dhünntalsperre:

an der Diepentalsperre:

bis die Tage
bikergruß
Michael:daumen:

Super Runde und was für ein Wetter:daumen:
Der Guid hat ein Bündnis mit dem Wettergott geschlossen:D
:cooking: Alles geklärt :anbet:

Der Kollege der im Pfannkuchen-Haus rechts neben mir sass (grauer Bart, wenn ich nicht irre - so ein wenig Wilfried look-alike) hat versäumt seine Rechnung zu bezahlen, warum auch immer, 12,80 € oder so. Er möge sich bitte bei Michael oder mir melden um die Nummer der Bedienung "Ratte" aka Diana zu bekommen und das bitte dann mit ihr klären. Thx :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Kollege der im Pfannkuchen-Haus rechts neben mir sass (grauer Bart, wenn ich nicht irre - so ein wenig Willfried look-alike) hat versäumt seine Rechnung zu bezahlen, warum auch immer, 12,80 € oder so. Er möge sich bitte bei Michael oder mir melden um die Nummer der Bedienung "Ratte" aka Marion zu bekommen und das bitte dann mit ihr zu klären. Thx :)

Hi Frank,

das war der Detlef (im Forum:RadTed), er hat von mir die Tel. Nr. bekommen und hat soeben gepostet, dass er alles geklärt hat:daumen:

bikergruß

Ich bin übrigens auf 75 km gekommen, aber nur 700 hm - in zugegebenermaßen grauenhafter Zeit für meine Verhältnisse, aber ich hab den Tag überlebt und dem inneren Schweinehund Paroli geboten. :-) Das muss man auch mal gemacht haben mit nur 1.5 h Schlaf und half drunk. lol

So wir sind zurück von der Talsperrentour:winken::winken:
16 biker sind gestartet, zum Schluß waren es dann noch 12:aetsch:
50 km u. 1020 HM bei 3,5 Std reiner Fahrzeit sind dann zusammengekommen:daumen::lol:

und das sind die Helden vom 1. Mai:

an der Dhünntalsperre:

an der Diepentalsperre:

bis die Tage
bikergruß

Hallo zusammen,

Das sieht ja nach einer gelungenen Tour aus.
Könnte mir jemand den GPS-Track zur Verfügung stellen.
Das wäre sehr freundlich.

Danke und Gruß
Axel

Hallo Leute,
ich frage nochmal,wegen morgen. Ist denn für morgen eine Tour geplant? Im LMB steht bis jetzt noch nichts.
würde mich über eine Antwort echt freuen.

Freundliche Bikergrüße aus Köln
Flo

Hallo Leute,
ich frage nochmal,wegen morgen. Ist denn für morgen eine Tour geplant? Im LMB steht bis jetzt noch nichts.
würde mich über eine Antwort echt freuen.

Freundliche Bikergrüße aus Köln
Flo

Nicht im LMB wegen dem goßem Zuspruch verzichten wir auf eine Einstellung! 10:00 Uhr Bahnhof >pünktlich< es wird nicht gewartet!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück