17 Biker eine Bikerin an Start!
Haben noch bis 10:15 Uhr am Bahnhof auf Frank gewartet, ein Bahnbeamter sagte mir, dass der Zug aus Köln kommend auf unbestimmte Zeit Verspätung hat!
So ein Pech da warten wir einmal auf Frank und dann DAS!
_
Ich denke, dass alle Mitfahrer ab Glüder gut zuhause angekommen sind!
Carlo ist uns Restbiker an der Wersbach - Klinik mit seinem Ersatzrad entgegen gekommen und mit uns zurück nach Opladen gefahren!
Das hier war meine Stimmung auf dem Weg von Műlheim nach Opladen (per Bike of course). Die besserte sich auch nicht, als ich dort erfuhr, dass ab Opladen nach Wuppertal,also auch Solingen, GAR KEIN Zug mehr fuhr, dann wohl wg. Bauarbeiten - was ein verdammter scheiss Verein...
Die Einzelheiten der Ereignisse in Mülheim möchte ich gar nicht ALLE schildern, sonst kriege ich das kalte kotzen.
Nur ein Auszug und in Kurzform, weil es so lustig ist und viel über die Bahn sagt:
Erst hiess es der Zug hat 15 min Verspätung, dann fuhr er absolut pünktlich um exakt 10 Uhr ein, der Vollpfosten liess alle einsteigen, um 30 sec später zu verkünden, dass er jetzt eigentlich mal zurück zum Dom fährt lol. Dann habe ich noch gesehen wie eine Gruppe wirklich hochkompetenter Bahnfacharbeiter eine ganze Batterie von Waggons eines Kieslastzuges geschrottet hat (der war für die Baurbeiten ab Opladen bestimmt), indem sie beim (schätzungsweise unabsichtlichen) abkippen durch offenbare Fehlbedienung die KOMPLETTE Hydraulik abgerissen haben, das Zeug wirklich überall rumspritzte, u.a. auf die Hohlköpfe selber und man selten bis nie einen derart kopflosen Inkompetenzhaufen gesehen hat, der wild schreiend umherlief und nach Hilfe funkte. Einfach unfassbar, fast unbeschreibliche Szenen - man muss es echt erlebt haben haha. Amüsant bis wahrlich erschreckend. Was für Idioten, teilweise stand denen die Dummheit wirklich ins Gesicht geschrieben - und klar dauern da die Bauarbeiten auch schon mal "etwas" länger lol!
Auf der Rücklfahrt am Nachmittag ein ähnlicher Mist. Zug soll 15:13 Uhr abfahren und bleibt EINE ganze h ohne jegliche Information der Fahrgäste einfach in Opladen stehen...wow, just wow.
DANKE, dass ihr noch 5 min gewartet habt und sorry an alle, auch wenn ich wirklich nichts dazu konnte. :-(