Opladener Bahnhofsbiker

So Leute,

heute gab es eine super flowige tour zu den Kaltenherberg Heimatfreunden:

8 biker fuhren flowig über den Ophoventrail, Markustrail, (Dieter hat die Rampe geschafft!! Respekt:anbet:) weiter zum Eifgenbodendenkmaltrail und über Kaltenherberg zurück nach Opladen:D
Der zum Schluss einsetzende Regen hat gar nicht gestört:aetsch:

bikergruß
Michael:daumen:
Das Video dazu!

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Leistung!
Glaubt mir. Alles, was man am Gardasee fahrn kann, ist härter als jede beliebige Piste bei uns.
Und wenn ich zurück bin, werd ich protektorenbehaftet nochmal die Kicker am Hasensprungtrail in Angriff nehmen.
Derzeit grüße ich euch megafaul aus Marina di Venezia. Hier ist es zu heiß, um nur irgendwas zu tun.
Bis bald...
Jürgen

Hallo zusammen,

heute ging es wieder flowig durch das Bergische Land zum.......Thomashof:

8biker auf tour , ca. 36km und 620 HM mit Einkehr im Thomashof:bier::winken:

.....und ich bin heute das erste mal die Brücke unterhalb der Serpentinen rauf + runter gefahren:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

bikergruß

:oHallo,

nach dem großen Regen heute Nacht trafen sich dann doch 7 biker pünktlich um 10.00 Uhr am Bhf Opladen:anbet:
Flowige Runde in die Wupperberge mit zum Teil noch unbekannten trails und Wegen:aetsch:
bei 700HM u. 34km war für jeden was dabei:
steil bergauf:D
steil bergab:D
bergauf schieben:heul:
flowige Abfahrten:D
ein paar Regentropfen von oben:aufreg:
Sonne:winken:
Matsch:aufreg:
Gute Laune (z.B. Dieter):hüpf:
dreckige bikes:aufreg:
Zwischensprints:D
.....insgesamt hatten wir sehr viel Spaß heute:winken:

WUPPERMÄNNER:

bikergruß

Ich frag mal ganz off topic hier, weil ich den Nickname von Markus grad nicht finde (Markus mit der hölzernen Sattelstütze):
Du bist doch Möbelschreiner: Kannst Du mir evtl. einen Stuhl reparieren - kein Allerweltsteil, dan würde ich es einfach ersetzen, sondern ein altes englisches Möbelstück ?
Problem: Rückenlehne defekt. Ist irgendwie gezapft, glaube ich.
Natürlich gegen entsprechende Vergütung...
Schick mir doch mal ne PN, dann müssen wir hier nicht alle belämmern.
Gruß
Jürgen

Zurück