Opladener Bahnhofsbiker

....die Vinschgauer sind zurück
IMG-20160909-WA0001.jpg

Anhänge

• IMG-20160909-WA0001.jpg
    IMG-20160909-WA0001.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 61
Da wähnt man sich im Urlaub in Sicherheit fernab von den Opladenern und dann sowas.
Ich liege nach dem Mittagessen relaxed in einem von dem Rifugio San Giacomo abgewandten Liegestühle, da hör ich doch eine mir wohlbekannte eindringliche Stimme. Welche das wohl war :)
Waren doch Teile der Opladener Truppe zur Rast eingekehrt. Da habe ich es mir nicht nehmen lassen mal ein Gruppenfoto zu machen.
Gruß
Markus

2060978-aaexafrwhj50-sangiacomo1-large.jpg
2060979-f32zlm9gkvem-sangiacomo2-medium.jpg

Hallo,

gestern gab es wieder unsere Feierabendrunde:D
mit 10 Bikern ging es nach Witzhelden, 1 Plattfuß, Schutt auf der Kompression in Witzhelden:spinner:(wer kippt denn Schutt in den Wald??)
flowigen Rusticustrail u. Balkantrassenrennen:winken: waren die Stationen.
... und zum Abschluß noch in die Ruhlach:bier::bier:
wegen der einbrechenden Dunkelheit gibt's diesmal leider kein Foto :heul:

bikergruß
Michael:daumen:

Hallo,

heute gab es wieder unsere Sonntagsrunde:D
Am Bahnhof wurde es voll, 18 biker wollten mit, wir sind dann über Lucasweg, Lieblingstrail, Sportplatztrail zum Sengbachtrail gefahren,
hatten 3 !! Plattfüße und sind über Nagelsbaum u. Balkantrasse zurück in die Ruhlach. :bier::bier:
Gefahren sind wir 38km und 630HM

Rudelradler:

bikergruß

Hallo,

super Sonntagsrunde war das heute:D
10 biker am Start, über Obhoventrail, Altenberger Sportplatztrail, Friedhofstrail, Altenberg, Blecher, Markustrail, Dierath, Pattscheid und Lucasweg ging unsere heutige Runde
es waren dann 35km 695HM und um 13.00Uhr in der Ruhlach:bier:

Sonntagsbiker

Danke nochmal an Detlef für die Runde :bier:

bikergruß

Coole Tour gestern mit dem Hüter der Ziege als Guide - mittel ist immer relativ, für mich hats gepasst.
Leider mussten wir wegen reichlich Verspätung der Bahn ohne den einzigen Angemeldeten starten (Mattin), der jedoch wie von Zauberhand (war da auch die Bahn im Spiel ?) irgendwann mitten auf dem Trail zu uns stieß.
Km und Hm - keine Ahnung, Biergarten fiel aus weil zu spät, zu dunkel, zu kühl und wegen König Fußball.
Einen Plattfuss (bei mir) und einen Kettenriss (Paddy) an einem neuen 11-fach-Bike gabs zu vermelden.
Ich sach ja, immer mehr Ritzel hinten ist einfach schlecht für die Dauerhaltbarkeit...
Summa summarum: Geile Tour, danke dafür.
bes demmnähx...

und nachdem sich die Plattfüße gehäuft haben, gabs heute erstmal neue Felgenbänder, Schnauze voll...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

heute gab es die Sonntagsrunde zu siebt:D
Wir sind über den Obhoventrail, Lützenkirchen, Ropenstall, hoch nach Blecher, Eifgensaunatrail, Eifgental, hoch nach Hilgen, Bananentrail, hinüber zum Luisental, Dierath u. Biesenbach zurück nach Opladen:winken:
Wir hatten 2 Platten und zwischendurch ein wenig Regen
36km und 600HM

Sonntagsbiker:

bikergruß

Hi Männers,
hat einer einen Track, auf dem der Gabelbaumtrail drauf ist?
Ich fahr in letzter Zeit öfters mit meinem Kumpel und seinem 15-jähigen Sohn. Der ist recht ambitioniert und ich wollt ihn mal an Grenzen führen.
Frage also: Hat jemand ne gpx-Datei, auf der der Gabelbaum (möglichst mit Marker oder Ortsangabe) drauf ist ?
Biete Kölsch oder Schokolade
Danke
Jürgen

Hi Männers,
hat einer einen Track, auf dem der Gabelbaumtrail drauf ist?
Ich fahr in letzter Zeit öfters mit meinem Kumpel und seinem 15-jähigen Sohn. Der ist recht ambitioniert und ich wollt ihn mal an Grenzen führen.
Frage also: Hat jemand ne gpx-Datei, auf der der Gabelbaum (möglichst mit Marker oder Ortsangabe) drauf ist ?
Biete Kölsch oder Schokolade
Danke
Jürgen

Hi Jürgen,
den sind wir heute gefahren :lol: (bei mir heißt der Bananentrail)
hab kein gps, hab es aber im Kopf:daumen:
Er beginnt am Eifgenweg in Hilgen und führt ins Eifgental:D

....ich nehm dann die Schoki:aetsch:

bikergruß

Zurück