Opladener Bahnhofsbiker

E-Biker sucht Mitfahrer mit Tagesfreizeit, also Touren ohne Powerbeleuchtung! Meine, unsere Touren bewegen sich je nach Wetterlage zwischen 40 u. 60 Km im zum Teil schwierigem Gelände!
Wer sich einer kleinen Gruppe anschließen möchte, Senioren willkommen, melde sich bitte unter: [email protected]
 

Anhänge

  • scott-e-spark-.jpg
    scott-e-spark-.jpg
    85 KB · Aufrufe: 57
Habe ich auch nicht geglaubt! Aber Carlo hat mir sein Bike verkauft und da habe ich wieder Lust bekommen auf Tour zu gehen. Nur alleine fahren macht kein Spass. Carlo ist noch nach seiner OP (Hand) noch für ein paar Wochen außer Gefecht! Gruß Wilfried
Freut mich wirklich sehr!
 
Wie ggf. Bei Dir über den Festnetzanschluss schon gesendet, bei Lust mal die Sülztalhänge bei Immekeppel
Gruss Detlef
 
E-Biker sucht Mitfahrer mit Tagesfreizeit, also Touren ohne Powerbeleuchtung! Meine, unsere Touren bewegen sich je nach Wetterlage zwischen 40 u. 60 Km im zum Teil schwierigem Gelände!
Wer sich einer kleinen Gruppe anschließen möchte, Senioren willkommen, melde sich bitte unter: [email protected]
Wusst ichs doch, das Moped ist kein Ersatz auf Dauer für einen Mann mit Mountainbiking im Blut.
Ich würde ja mitfahren, aber habe leider immer noch keinen OP-Termin und auch keine Tagesfreizeit.
E-Bike wäre vorhanden - weil damit biken ohne OP möglich
Ride on, Willi !!!
 
Wusst ichs doch, das Moped ist kein Ersatz auf Dauer für einen Mann mit Mountainbiking im Blut.
Ich würde ja mitfahren, aber habe leider immer noch keinen OP-Termin und auch keine Tagesfreizeit.
E-Bike wäre vorhanden - weil damit biken ohne OP möglich
Ride on, Willi !!!
Kontakt unter WhatsApp 015253542928
 
Hallo Zusammen,
die Umstände erlauben noch lange nicht, dass wir uns zu einem gewohnten Jahrestreffen verabreden können. Dennoch können wir uns zu einem virtuellen Treffen verabreden, was nicht den gleichen Charme hat, wie sich persönlich zu treffen, unter den gegenwärtigen Bedingungen jedoch eine gute Möglichkeit bietet in Kontakt zu bleiben und gemeinsame Touren-Erfahrungen auszutauschen.

Dazu bitte ich euch mir eure Filme, die ihr teilen möchtet per WeTranfer oder ähnlichem zukommen zu lassen, damit ich diese in einer Agenda zusammenstellen kann.

Bitte kürzt eure Filme auf 5 bis 10 Minuten. Eine Agenda mit den Filmen werde ich zuvor verschicken, sowie den zugehörigen Link in Zoom.

Termin: 8. Januar 19:00 Uhr

Bis dahin wünsche ich euch, dass ihr gesund bleibt, ein paar schöne Feiertage habt und gut in das neue Jahr 2021 kommt.

Liebe Grüße und in Erwartung spannender Beiträge,

Michael
E-Mail: [email protected]
(mikethebicycler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorläufige Agenda für das Jahrestreffen am 8. Januar:

  • Memory Mix - Willibike
  • Pfalz 2020 - Thorsten
  • Sexten 2020 - Mikethebicyler
  • Bilder 2020 - Michael13
  • Sexten - Michael13
  • Dahner Felsenland - Michael13
*
*

Wie ihr seht ist noch reichlich Luft für weitere Beiträge. Diese bitte auf 5 bis 10 min kürzen und an mich senden.

Da WebEx maximal 50 min ermöglicht werden wir nach einer 10 min Pause ggf. einen zweiten Teil benötigen. Bitte einfach am 8. Januar zur entsprechenden Zeit auf den Link klicken.

19:00 - 19:50 Uhr Teil 1
https://meetingsemea11.webex.com/meetingsemea11-de/j.php?MTID=m1eee79d3cf610728ef60277d05c50337

10 min Pause

20:00 - 20:50 Uhr Teil 2
https://meetingsemea11.webex.com/meetingsemea11-de/j.php?MTID=m6cff129ce66f5b4df61d9744189bd302

Liebe Grüße und in Erwartung spannender Beiträge,

Michael
E-Mail: [email protected]
(mikethebicycler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Agenda für das virtuelle Jahrestreffen am 8. Januar:

  • Memory Mix - Willibike
  • Pfalz 2020 - Thorsten
  • Sexten 2020 - Mikethebicyler
  • MTB 2020 - Michael13
  • P A U S E
  • Como - Kurvenkratzer
  • Alpencross - Markus
  • Dahner Felsenland - Michael13
  • Video Mix - Michael13
  • Sexten - Michael13
  • Bilder 2020 - Michael13
Das Programm füllt sich - kann aber noch gerne ergänzt werden.

Bis Freitag,

mikethebicycler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten