Opladener Bahnhofsbiker

Hi Willibike
Wie wir gestern festgestellt haben, würde ich die Donnerstagstour als Nightride ausschreiben. Ab 19:00 Uhr ist im Wald ohne Licht nicht mehr viel zu sehen. Besonders Regenrinnen ;)

Mein Bike wurde gestohlen

hallo Leute....wollte ja immer mal gern mit euch mitfahren.
Leider hatte ich aus beruflichen Gründen keine Zeit.

Dann wurde heut in Lev. Wiesdorf vor meinem Laden (Tanoshii Depato) mein Specialized Enduro gestohlen!

Näheres in Sonstige Bike Themen bei den Gestohlenen Bikes.

Gruß
Mark

Mein Bike wurde gestohlen

hallo Leute....wollte ja immer mal gern mit euch mitfahren.
Leider hatte ich aus beruflichen Gründen keine Zeit.

Dann wurde heut in Lev. Wiesdorf vor meinem Laden (Tanoshii Depato) mein Specialized Enduro gestohlen!

Näheres in Sonstige Bike Themen bei den Gestohlenen Bikes.

Gruß
Mark

Hab ich dir doch hier schon vorhergesagt...:cool:

Hättest es wohl besser im Laden an die Decke gehangen!

Ich weis...ich weis......

Einmal und nie wieder.

Das tolle ist, Bike damals gekauft. Fahrradpass und Manuals etc. gut weggepackt, damit man die Sachen bei bedarf griffbereit hat.....

....heut morgen auf`n Speicher um die Unterlagen zu holen...und was muss ich da sehen. Der Radhändler, der den Fahrradpass ausgestellt hat, hat die Rahmennummer nicht eingetragen. (hatte den Fahrradpass nach dem Kauf leider nicht kontrolliert, sondern direkt weggepackt)

Habe dem Radhändler gestern Abend vorsorglich ne Mail geschickt und ihn gebeten mir die Rahmennummer mitzuteilen.

Heut Morgen dann die Antwort: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass damals versäumt wurde die Rahmennummer des Mountainbikes auf dem Fahrradpass zu notieren....usw."

Ist natürlich blöd, da die Polizei nun das Rad nicht zur Fahndung rausgeben kann.

Heißt wohl die nächsten Monate (oder ein paar Monate mehr) bikelos.

Hallo Leute,

morgen wieder "Indian Summer" herrliches Herbstwetter:D :D

rauf aufs bike und ab gehts:daumen:

Sonntag 10.00 Uhr Bhf Opladen:winken: :winken:

und wer nicht kann oder will der...muß halt:heul: :heul: :heul:

ich bin jedenfalls dabei:aetsch: :aetsch: :aetsch:

bikergrüße
Michael

Hallo Sonntagsbiker
Neue Bilder im Web!

PICT0018.JPG

Auf meiner Homepage - Gallerie (Seite 6 + 7) findet Ihr die Bilder vom letzten Sonntag!

Hallo Willibike,

tolle Bilder hast du gestern gemacht:daumen: :daumen:

war auch wieder ne super Truppe mit einer super Runde:D

bis dann
bikergrüße
Michael

@gereon
die alpencross CD`s sind gebrannt:D
kannste abholen:lol:

Hallo zusammen,

heute war das Teilnehmerfeld noch größer:D :D :D

Trotz Uhrumstellung auf die Winterzeit waren 11:daumen: biker pünktlich am Start.
Eine lockere Wuppertrailrunde wurde gefahren und wie ich gehört habe war der ein oder andere trail für einige Teilnehmer sogar neu:lol: :lol:
Das Wetter war trocken und es war fast alles fahrbar.
Leider hatte Udo als einziger Schwierigkeiten :heul: an dem kleinen Steilstück nähe Wipperaue
Er mußte es 2!!!!! mal fahren um den Anstieg zu schaffen:confused:
....war wohl nicht sein Tag heute:mad:

Kopf hoch und weiter üben...

bis dann
Michael

@ Willibike
Gute Besserung:daumen:

n`abend! für kurzentschlossene: udo u meine wenigkeit-der reinhold- treffen uns morgen (allerheiligen) um 10.00 in schlebusch am marktplatz(treffpunkt der dienstagsrunden).ist ne kurzfristige entscheidung gewesen, deshalb ohne großes anmeldeprozedre.wer lust hat kann einfach kommen.ich denke wir werden ziemlich pünktlich abfahren.na dann vielleicht bis morgen... der reinhold

Was zum Gucken! Super Bikefilm! Hier anklicken!

Hammer Wilfried! Das bestärkt mich in dem Gedanken mir doch das Torque FRX zu bestellen. Den Protektorenkram etc. hab ich eh schon, weil hier in Haltern so ein kleiner Bikepark ist und im Wald auch so die ein oder andere kleine natürlich vollkommen legale "Downhill-Strecke" mit Kickern usw. zu finden ist.:-p
Die Bilder machen einfach noch mehr Bock drauf.

SEHR GEILES VIDEO!

So,

WP-Team Opladener Bahnhofsbiker ist wieder gegründet. :daumen:
Vier der fünf letztjährigen Teammitglieder haben schon zugesagt. :)

Möglicherweise wird ein Platz frei.

Falls jemand Interesse hat kann er sich melden. Folgende Kriterien sind zu erfüllen .

- Mindestalter 36 (damit der Altersschnitt nicht unter 50 sinkt) :lol:
- ab und zu sollte er auf's Rad steigen :cool:
- Weizenbiertrinker :bier:

Zurück