Opladener Bahnhofsbiker

hoffentlich ist niemandem was passiert am sonntag...

@willy: eine andere methode ist sich mit ausreichend protektoren auszustatten ;)

Also Schulter Protektoren werden bei mir sicherlich nie wieder fehlen. Das Jahr ist keine drei Monate alt und ich habe schon 3 ätzende Verletzungen gehabt:
Steissbeinbruch, Schulter ausgekugelt, Oberarmkopffraktur...

Hallo:D:D:D:D:D:D:D:D

ich bins:lol::lol::lol:

die Bilder von heute, sowie 2 Videos sind unter Michael13 hochgeladen:daumen::daumen:

@Willibike,
super guiding heute Respekt:lol::lol:
mit einigen neuen trails, super:winken::winken::winken:

.....und Bayer 04 hat gegen Schalke 2:0 gewonnen:aetsch::aetsch:
..und Hermann war auch mit:blah::blah:

so bis die Tage
bikergruß
Michael

CIMG3914.jpg
..und hier noch ein Bild von Sonntag

bikergruß
Michael

Anhänge

• CIMG3914.jpg
    CIMG3914.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 56
Hallo zusammen,

wir waren heute mit dem Tourenguide Hermann auf allen trails bis zur Dünntalstaumauer!!
alle Bilder sind wie immer unter Michael13 zu sehen

MTBSonntag27.03.2011 037.jpg

bikergruß
Michael

Anhänge

• MTBSonntag27.03.2011 037.jpg
    MTBSonntag27.03.2011 037.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 42
PS. am Sonntag ist der Ersatzbolzen bei einer SportsInTeam-Tour wieder gebrochen! :heul:

:eek: selber Defekt wie letzte Woche? Du kannst ja nicht mit 5 Ersatzbolzen im Rucksack durch die Gegend fahren, das muß ja einen anderen Grund haben. Ist evtl der Dämpfer durchgeschlagen weil zu wenig Luft und hat somit den Bolzen übermäßig belastet?

Ansonsten: hoffnungslos unterdimensioniert und dazu noch aus Alu, kann m.M. nicht halten...
Hoffe, daß dein Händler da ne dauerhafte Lösunf findet, so hätte ich keine Lust rumzufahren. Musst ja bei jeder Bodenwelle Angst haben, daß die Hebelei kollabiert. :(

Hallo,

es war Sonntag und wir waren wieder auf tour:D:D
Bilder unter Michael13

MTBSonntag03.04.2011 013.jpg

bikergruß
Michael:daumen:

PS:
DONNERSTAG steigt die erste Feierabendrunde der Opladener bahnhofsbiker:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
18.00 Uhr ab BHf Opladen:p:p

Anhänge

• MTBSonntag03.04.2011 013.jpg
    MTBSonntag03.04.2011 013.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 31
So,
jetzt ist zwar vermehrt Rennrad Saison, aber nach Ostern werd ich mir noch mal nen Sonntag rauspicken an dem ich mich den Sonntagsbikern anschließe.
Vorwiegend jedoch einen mit eher schlechtem Wetter, da mir Gruppen von 10 oder mehr Teilnehmern dann doch deutlich zu groß werden :)
Meine Ärzte sind im übrigen recht verwundert und erstaunt zugleich, aber mein Heilfleisch ist legendär und alle meine Oberarm bzw. Schulter-Knochenstückchen sind ohne Verschiebungen wunderbar zusammengewachsen. Nächste Woche gehts mit der Physio los!
JIPPIII!!! Bald darf ich endlich wieder Sport machen! :D

Zurück